Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drehzahl geht im Standen in den keller

Diskutiere Drehzahl geht im Standen in den keller im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebe Focus gemeinde, ich habe einen 1,6 ti und bei mir ist das Aktuelle Problem das er zwischen 50 und 60 bei gleichmßigem Tempo...

1. Dandy

Dandy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2005, 1,6l TiVct
    Hallo Liebe Focus gemeinde,

ich habe einen 1,6 ti und bei mir ist das Aktuelle Problem das er zwischen 50 und 60 bei gleichmßigem Tempo angefängt zu ruckeln so als ob er kurzzeitig keine Leistung an nimmt. Könnte das vielleicht mit dem Luftmassenmesser zu tun hat und wenn ja wo genau finde ich den damit ich den mal ausbauen kann. Oder habt ihr einen anderen Tip für mich woran das liegen kann.

ich danke euch schon mal im vorraus für die antworten.

euer Dandy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 01.11.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Anhand der Fehlerbeschreibung - bei der ich leider keinen Zusammenhang mit dem Thema erkennen kann - würde ich als erstes mal den Zündkabelsatz erneuern.

Thema:

Drehzahl geht im Standen in den keller

Die Seite wird geladen...

Drehzahl geht im Standen in den keller - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung

Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung: Hallo, ich komme nicht weiter und würde mich sehr über Hilfe freuen! Auto: Ford Fiesta MK4 JBS, Bj. 1996, 1.3 Benzin (0928/928) Problem: Wenn...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...