Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR drehzahl geht nicht sofort zurück

Diskutiere drehzahl geht nicht sofort zurück im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; moinmoin bei normaler fahrt auch zwischen dem kuppeln,und beim auskuppeln bleibt die drehzahl bei 2000bis 2500stehen und geht erst nachn paar...

  1. zoppi

    zoppi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio2.3 97 kombi
    moinmoin
    bei normaler fahrt auch zwischen dem kuppeln,und beim auskuppeln bleibt die drehzahl bei 2000bis 2500stehen und geht erst nachn paar sekunden auf normal zurück,keine ahnung mehr was nun zu tun wäre

    mfg.zoppi
     
  2. #2 BadBoyXX, 01.03.2015
    BadBoyXX

    BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Leerlaufregelventil....!?

    Gesendet vom Xelio 10 Extreme mit Tapatalk
     
  3. zoppi

    zoppi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio2.3 97 kombi
    getauscht schon,alles was geht schon gewechselt,kabel kontrolliert usw
     
  4. #4 BadBoyXX, 01.03.2015
    BadBoyXX

    BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Hmm.... wenn wirklich Kabelbaum gecheckt wurde usw. dann bleibt noch Lecksuche im Ansaugtrakt...

    Gesendet vom Xelio 10 Extreme mit Tapatalk
     
  5. zoppi

    zoppi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio2.3 97 kombi
    ok werd ich mal machen dann
     
Thema:

drehzahl geht nicht sofort zurück

Die Seite wird geladen...

drehzahl geht nicht sofort zurück - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  4. Ford Focus Drehzahl Schwankt

    Ford Focus Drehzahl Schwankt: Hallo, habe einen Fort Focus TR Titan 2,0 Diesel (DYB/UFDB1L/5QNAND). Kombi 103 kW (140 PS) Automatik. Aktuell 51000 km. Baujahr 08/2012....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...