Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR drehzahl geht nicht sofort zurück

Diskutiere drehzahl geht nicht sofort zurück im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; moinmoin bei normaler fahrt auch zwischen dem kuppeln,und beim auskuppeln bleibt die drehzahl bei 2000bis 2500stehen und geht erst nachn paar...

  1. zoppi

    zoppi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio2.3 97 kombi
    moinmoin
    bei normaler fahrt auch zwischen dem kuppeln,und beim auskuppeln bleibt die drehzahl bei 2000bis 2500stehen und geht erst nachn paar sekunden auf normal zurück,keine ahnung mehr was nun zu tun wäre

    mfg.zoppi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadBoyXX, 01.03.2015
    BadBoyXX

    BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Leerlaufregelventil....!?

    Gesendet vom Xelio 10 Extreme mit Tapatalk
     
  4. zoppi

    zoppi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio2.3 97 kombi
    getauscht schon,alles was geht schon gewechselt,kabel kontrolliert usw
     
  5. #4 BadBoyXX, 01.03.2015
    BadBoyXX

    BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Hmm.... wenn wirklich Kabelbaum gecheckt wurde usw. dann bleibt noch Lecksuche im Ansaugtrakt...

    Gesendet vom Xelio 10 Extreme mit Tapatalk
     
  6. zoppi

    zoppi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio2.3 97 kombi
    ok werd ich mal machen dann
     
Thema:

drehzahl geht nicht sofort zurück

Die Seite wird geladen...

drehzahl geht nicht sofort zurück - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  5. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

    Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...