Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Drehzahl geht von alleine hoch??? Brauch hilfe

Diskutiere Drehzahl geht von alleine hoch??? Brauch hilfe im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hab ein Problem mit meinem geliebten Fiesta und zwar gibt er von alleine Gas bzw. die Drehzahl geht hoch. Bis 2.200 Umdrehungen ist...

  1. joee

    joee Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ein Problem mit meinem geliebten Fiesta und zwar gibt er von alleine Gas bzw. die Drehzahl geht hoch.
    Bis 2.200 Umdrehungen ist alles in Ordnung geht man über diese Schwellenwert geht die Drehzahl hoch auch wenn man vom Gas geht.
    Egal ob im Leerlauf oder mit eingelegten Gang.
    Motor 1,8 T DI mit 75 PS BJ 2000

    Hoff ihr könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 23.07.2012
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Fiesta (Baujahr 1999-2002) Jas/Jbs Drezhal geht von alleine hoch???

    Hallo Joee,
    Tritt das Problem bei jeder Wetterlage auf beziehungsweise bei jeder Außentemperatur?
    Wurde schon mal der Fehlerspeicher ausgelesen?
     
  4. joee

    joee Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ja das Problem tritt bei jedem Wetter auf auch unabhänging von der Temperatur des Motors.
    Fehlerspeicher: 3 Fehler
    P0110 Ansaugluft-Temperatursensor
    P0235 Ladedrucksensor A
    P0149 Einspritzzeit

    Hab bei Bosch auslesen lassen und die vermuten die Einsprizpumpe da im Leerlauf das Problem nicht auftritt.
     
  5. #4 DarkAngel85, 13.08.2012
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Fiesta (Baujahr 1999-2002) Jas/Jbs Drezhal geht von alleine hoch???

    Ich wirde den Ansaug temperatursensor erstmal prüfen ob er in Ordung ist.
     
  6. joee

    joee Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sensoren wurden beide gewechselt, jedoch hat es nichts verändert??

    Hat noch jemand nen Rat, bin selber mittlerweile komplett ratlos
     
Thema:

Drehzahl geht von alleine hoch??? Brauch hilfe

Die Seite wird geladen...

Drehzahl geht von alleine hoch??? Brauch hilfe - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...