Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Drehzahl geht von alleine hoch??? Brauch hilfe

Diskutiere Drehzahl geht von alleine hoch??? Brauch hilfe im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hab ein Problem mit meinem geliebten Fiesta und zwar gibt er von alleine Gas bzw. die Drehzahl geht hoch. Bis 2.200 Umdrehungen ist...

  1. joee

    joee Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ein Problem mit meinem geliebten Fiesta und zwar gibt er von alleine Gas bzw. die Drehzahl geht hoch.
    Bis 2.200 Umdrehungen ist alles in Ordnung geht man über diese Schwellenwert geht die Drehzahl hoch auch wenn man vom Gas geht.
    Egal ob im Leerlauf oder mit eingelegten Gang.
    Motor 1,8 T DI mit 75 PS BJ 2000

    Hoff ihr könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 23.07.2012
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Fiesta (Baujahr 1999-2002) Jas/Jbs Drezhal geht von alleine hoch???

    Hallo Joee,
    Tritt das Problem bei jeder Wetterlage auf beziehungsweise bei jeder Außentemperatur?
    Wurde schon mal der Fehlerspeicher ausgelesen?
     
  4. joee

    joee Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ja das Problem tritt bei jedem Wetter auf auch unabhänging von der Temperatur des Motors.
    Fehlerspeicher: 3 Fehler
    P0110 Ansaugluft-Temperatursensor
    P0235 Ladedrucksensor A
    P0149 Einspritzzeit

    Hab bei Bosch auslesen lassen und die vermuten die Einsprizpumpe da im Leerlauf das Problem nicht auftritt.
     
  5. #4 DarkAngel85, 13.08.2012
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Fiesta (Baujahr 1999-2002) Jas/Jbs Drezhal geht von alleine hoch???

    Ich wirde den Ansaug temperatursensor erstmal prüfen ob er in Ordung ist.
     
  6. joee

    joee Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sensoren wurden beide gewechselt, jedoch hat es nichts verändert??

    Hat noch jemand nen Rat, bin selber mittlerweile komplett ratlos
     
Thema:

Drehzahl geht von alleine hoch??? Brauch hilfe

Die Seite wird geladen...

Drehzahl geht von alleine hoch??? Brauch hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]