Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drehzahl hängt beim HOCHSCHALTEN

Diskutiere Drehzahl hängt beim HOCHSCHALTEN im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Leute, ich habe das problem, dass bei meinem Mondeo BJ 02/2007 92kW beim hochschalten die Drehzahl hängen bleibt, obwohl die Kupplung schon...

1. 4pohl4

4pohl4 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 2008, 145 PS
    Moin Leute,
    ich habe das problem, dass bei meinem Mondeo BJ 02/2007 92kW beim hochschalten die Drehzahl hängen bleibt, obwohl die Kupplung schon getreten ist. Bei meinem Vorgängermondeo 115PS, gleiches Modell, war das nicht so. Ich schalten zwischen 2000 - 4000UPM. Was kann das sein? Treibt doch den Verbrauch in die Höhe.:weinen2:

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du hast doch Garantie, es dürfte also kein Problem sein den Fehler in der Werkstatt suchen zu lassen.
    Batterie abklemmen bringt nix mehr da die Daten vorher in einen Speicher geschrieben werden und das währe auch schlecht für die Fehlersuche in der Werkstatt.
    Mögliche Ursache könnte ein fehlerhafter Kupplungssensor sein.

Thema: Drehzahl hängt beim HOCHSCHALTEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 drehzahl hängt

,
  2. mondeo drehzahl hängt

,
  3. ford focus mk3 drehzahl beim hochschalten

Die Seite wird geladen...

Drehzahl hängt beim HOCHSCHALTEN - Ähnliche Themen

1. Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?

Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?: Wahrscheinlich muss ich mich an den neuen Motor erst gewöhnen, da der 2015 èr econetic scheinbar anders fährt, als mein econetic von 2012... #...
  2. Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Hilfe beim Gebrauchtenkauf: Hallo liebe Community bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?

Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?: Hallo Zusammen, Da bei unseren letzte Woche ein Totalschaden am Motor festgestellt worden ist und wir nun den FL fahren, ist mir aufgefallen,...
  4. Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen

Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen: Ford Focus II Kombi 2007 1.8 Flexifuel 1798 ccm, 92 KW, 125 PS Moin Moin, Ich einige Probleme. Leider kann mir die Ford-Fachwerkstatt nicht...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leistungsverlust bei hoher Drehzahl 1,25 l

Leistungsverlust bei hoher Drehzahl 1,25 l: Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben: Mein Fiesta 1,25 l mit 82 PS von 2009 verliert bei höherer Drehzahl Leistung, d.h. er wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden