Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl im Leerlauf und Betriebsanleitung

Diskutiere Drehzahl im Leerlauf und Betriebsanleitung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ihr lieben Leute, ich habe mich Heute hier bei Euch im Forum registriert und hoffe, das mir hier jemand weiterhelfen kann. Es geht um...

1. #1 Deti2301, 04.04.2011
    Deti2301

Deti2301 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, V6 24V, Turnier
    Hallo Ihr lieben Leute,
    ich habe mich Heute hier bei Euch im Forum registriert und hoffe, das mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Es geht um folgendes: Sobald ich die Kupplung trete und der Wagen somit im Leerlauf ist, steigt die Drehzahl teilweise bis 3000 Umdrehungen. Der Leerlaufregler wurde vor kurzem erneuert, doch das Problem besteht weiterhin.
    Wenn der Wagen warm ist, kann man den Stecker vom Regler ziehen und der Motor läuft weiter, wobei dann das Problem beim Fahren auch nicht mehr auftritt. Ist der Motor allerdings kalt (morgens), bekomme ich ihn ohne Stecker nicht zum laufen. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
    Desweiteren habe ich für mein Fahrzeug keine Betriebsanleitung. Habe schon direkt bei Ford angefragt, aber die konnten mir nicht weiterhelfen, da Sie keine mehr auf Lager haben.
    im Vorraus vielen Dank für Eure Hilfe......:rolleyes::rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 04.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

Wegen der Bedienungsanleitung, schau doch mal auf dem Schrottplatz deines Vertrauens.
    Sollte nicht mehr wie 5€ kosten.

LG Martin

Thema:

Drehzahl im Leerlauf und Betriebsanleitung

Die Seite wird geladen...

Drehzahl im Leerlauf und Betriebsanleitung - Ähnliche Themen

1. Zu hohe Drehzahl

Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...
  2. Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000

Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000: Schönen guten Abend Ich habe einen : Ford Focus C Max Bj 2004 1.8 120 Ps Duratec HE Ca 178 tkm Das Problem: Starte ich das Fahrzeug ohne Gas...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust und Drehzahl schwankt

Leistungsverlust und Drehzahl schwankt: Moin ihr Focusler :-) Ich bräuchte eure Unterstützung. Bin etwas verzweifelt. Im Benzin,-und Gasbetrieb fehlt es mir irgendwie an Leistung. Man...
  4. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  5. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...