Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drehzahl problem

Diskutiere Drehzahl problem im Antrieb, Motor & Abgasanlage Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Servus Meine Frage fahr einen Focus DA3 bj. 2005 1,6 16v 116 PS 198 000 km top Zustand Folgende Frage meine Motordrehzal schwang im Leerlauf...

  1. #1 Greenliner, 09.10.2016
    Greenliner

    Greenliner Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 16v 116 PS bj 2005
    Servus

    Meine Frage fahr einen Focus DA3 bj. 2005 1,6 16v 116 PS 198 000 km top Zustand
    Folgende Frage meine Motordrehzal schwang im Leerlauf zwischen 800-1000 motorwarm hatte im winter jahr 2015 die zyndspulle getauscht alles war soweit gut nur jetzt fängt er wieder an zu spinnen er zeigt keine Fehler Meldung im Speicher an und die Werkstätte haben auch keine plan.

    Meine Frage hatte ihr das Problem auch schon oder habt ihr ein vorschlag wo nach ich noch schauen könnte LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carpe Noctem, 14.10.2016
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Du bist hier im Bereich für Anleitungen! Fragen kannst du im entsprechenden Fahrzeug-Unterforum stellen, da werden sie mit Sicherheit auch beantwortet.
     
Thema:

Drehzahl problem

Die Seite wird geladen...

Drehzahl problem - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  2. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  5. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...