Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drehzahl problem

Diskutiere Drehzahl problem im Antrieb, Motor & Abgasanlage Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Servus Meine Frage fahr einen Focus DA3 bj. 2005 1,6 16v 116 PS 198 000 km top Zustand Folgende Frage meine Motordrehzal schwang im Leerlauf...

1. #1 Greenliner, 09.10.2016
    Greenliner

Greenliner Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1,6 16v 116 PS bj 2005
    Servus

Meine Frage fahr einen Focus DA3 bj. 2005 1,6 16v 116 PS 198 000 km top Zustand
    Folgende Frage meine Motordrehzal schwang im Leerlauf zwischen 800-1000 motorwarm hatte im winter jahr 2015 die zyndspulle getauscht alles war soweit gut nur jetzt fängt er wieder an zu spinnen er zeigt keine Fehler Meldung im Speicher an und die Werkstätte haben auch keine plan.

Meine Frage hatte ihr das Problem auch schon oder habt ihr ein vorschlag wo nach ich noch schauen könnte LG

2. #2 Carpe Noctem, 14.10.2016
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Du bist hier im Bereich für Anleitungen! Fragen kannst du im entsprechenden Fahrzeug-Unterforum stellen, da werden sie mit Sicherheit auch beantwortet.

Thema:

Drehzahl problem

Die Seite wird geladen...

Drehzahl problem - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Radio wechsel problem

Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Drehzahl

Probleme mit Drehzahl: Hallo ich habe mal eine frage ich habe kein Problem mit mein Auto ist ein Ford Focus 1.6 Benziner bj.2002 und es handelt sich darum das mein...
  4. Problem mit der lenkung

Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...