Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Drehzahl runter bei Gang raus

Diskutiere Drehzahl runter bei Gang raus im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle Ford Fans:top1: Mein Name ist Frank wohne in Ungarn und bin seit 1982 Ford Fan. Mein erstes Auto Ford Sierra 2.0l 105PS Bj.:1982...

  1. #1 SierraFan, 17.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2010
    SierraFan

    SierraFan Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra Saphire GT 1992 2.0l
    Hallo an alle Ford Fans:top1:

    Mein Name ist Frank wohne in Ungarn und bin seit 1982 Ford Fan.
    Mein erstes Auto Ford Sierra 2.0l 105PS Bj.:1982 dann ein Ford Mondeo 1.8l Bj.:1994 seit 4 Jahren ein Ford Sierra Saphire GT 2.0l 125PS Bj.:1992...so mein Problem ist obwohl ich hier die Beitraege gelesen habe aber trotzdem nicht weitergekommen bin meine Frage:

    Wenn ich auskuppel den Gang raus nehme geht die Drehzahl runter bis sogar auf 200U/min und dann wieder ganz normal auf 950U/min wenn ich noch das Lenkrad bewege geht der Motor sogar öfters ganz aus (z.B. bein einparken oder an der Kreuzung),woran kann das liegen?:gruebel:
    Besten Dank im voraus.

    Frank

    (Leerlaufregler ist neu,problem besteht weiterhin)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 17.06.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.947
    Zustimmungen:
    39
    Dann schau auch mal nach der Kurbelgehäuseentlüftung , geht hinten Fahrerseite los , hinten um den Motor auf die andere Seite , dort gammeln gerne die Schläuche kaputt und der Motor zieht Falschluft !
     
  4. #3 SierraFan, 18.06.2010
    SierraFan

    SierraFan Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra Saphire GT 1992 2.0l
    Thx

    Vielen Dank für die schnelle Antwort ...werde es heute mal durchchecken.

    Frank:top1:
     
Thema:

Drehzahl runter bei Gang raus

Die Seite wird geladen...

Drehzahl runter bei Gang raus - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

    2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...
  3. Staatsschutz regelt Motorleistung runter!

    Staatsschutz regelt Motorleistung runter!: Also wenn Ihr mal den Fehler am Motor nicht findet, dann könnte es am Staatschutz liegen. Wird hier ab Minute 4 genau erklärt! Ich hatte immer...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten

    Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten: Hallo ihr lieben, momentan habe ich die Vermutung dass mein Auto nach vielen Kurzstrecken Probleme mit dem Motor/Motorsteuerung hat. Eine kleine...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

    leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....