Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Drehzahl runter bei Gang raus

Diskutiere Drehzahl runter bei Gang raus im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle Ford Fans:top1: Mein Name ist Frank wohne in Ungarn und bin seit 1982 Ford Fan. Mein erstes Auto Ford Sierra 2.0l 105PS Bj.:1982...

  1. #1 SierraFan, 17.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2010
    SierraFan

    SierraFan Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra Saphire GT 1992 2.0l
    Hallo an alle Ford Fans:top1:

    Mein Name ist Frank wohne in Ungarn und bin seit 1982 Ford Fan.
    Mein erstes Auto Ford Sierra 2.0l 105PS Bj.:1982 dann ein Ford Mondeo 1.8l Bj.:1994 seit 4 Jahren ein Ford Sierra Saphire GT 2.0l 125PS Bj.:1992...so mein Problem ist obwohl ich hier die Beitraege gelesen habe aber trotzdem nicht weitergekommen bin meine Frage:

    Wenn ich auskuppel den Gang raus nehme geht die Drehzahl runter bis sogar auf 200U/min und dann wieder ganz normal auf 950U/min wenn ich noch das Lenkrad bewege geht der Motor sogar öfters ganz aus (z.B. bein einparken oder an der Kreuzung),woran kann das liegen?:gruebel:
    Besten Dank im voraus.

    Frank

    (Leerlaufregler ist neu,problem besteht weiterhin)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 17.06.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Dann schau auch mal nach der Kurbelgehäuseentlüftung , geht hinten Fahrerseite los , hinten um den Motor auf die andere Seite , dort gammeln gerne die Schläuche kaputt und der Motor zieht Falschluft !
     
  4. #3 SierraFan, 18.06.2010
    SierraFan

    SierraFan Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra Saphire GT 1992 2.0l
    Thx

    Vielen Dank für die schnelle Antwort ...werde es heute mal durchchecken.

    Frank:top1:
     
Thema:

Drehzahl runter bei Gang raus

Die Seite wird geladen...

Drehzahl runter bei Gang raus - Ähnliche Themen

  1. Zu hohe Drehzahl

    Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...
  2. Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier

    Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier: Hallo zusammen, hab beim Aufräumen einen längst vergessenen Motor mit Getriebe von einem Ford Taunus Tunier im Schuppen entdeckt. Baujahr müßte...
  3. Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000

    Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000: Schönen guten Abend Ich habe einen : Ford Focus C Max Bj 2004 1.8 120 Ps Duratec HE Ca 178 tkm Das Problem: Starte ich das Fahrzeug ohne Gas...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Kaltstart geht nicht runter

    Kaltstart geht nicht runter: Moin Moin, Problem beim Kaltstart: Läuft auf 2000 Touren und geht nach einigen Kilometer nicht zurück. Stellt man das Fahrzeug ab und startet es...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust und Drehzahl schwankt

    Leistungsverlust und Drehzahl schwankt: Moin ihr Focusler :-) Ich bräuchte eure Unterstützung. Bin etwas verzweifelt. Im Benzin,-und Gasbetrieb fehlt es mir irgendwie an Leistung. Man...