Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Drehzahl runter bei Gang raus

Diskutiere Drehzahl runter bei Gang raus im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle Ford Fans:top1: Mein Name ist Frank wohne in Ungarn und bin seit 1982 Ford Fan. Mein erstes Auto Ford Sierra 2.0l 105PS Bj.:1982...

  1. #1 SierraFan, 17.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2010
    SierraFan

    SierraFan Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra Saphire GT 1992 2.0l
    Hallo an alle Ford Fans:top1:

    Mein Name ist Frank wohne in Ungarn und bin seit 1982 Ford Fan.
    Mein erstes Auto Ford Sierra 2.0l 105PS Bj.:1982 dann ein Ford Mondeo 1.8l Bj.:1994 seit 4 Jahren ein Ford Sierra Saphire GT 2.0l 125PS Bj.:1992...so mein Problem ist obwohl ich hier die Beitraege gelesen habe aber trotzdem nicht weitergekommen bin meine Frage:

    Wenn ich auskuppel den Gang raus nehme geht die Drehzahl runter bis sogar auf 200U/min und dann wieder ganz normal auf 950U/min wenn ich noch das Lenkrad bewege geht der Motor sogar öfters ganz aus (z.B. bein einparken oder an der Kreuzung),woran kann das liegen?:gruebel:
    Besten Dank im voraus.

    Frank

    (Leerlaufregler ist neu,problem besteht weiterhin)
     
  2. #2 OHCTUNER, 17.06.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    47
    Dann schau auch mal nach der Kurbelgehäuseentlüftung , geht hinten Fahrerseite los , hinten um den Motor auf die andere Seite , dort gammeln gerne die Schläuche kaputt und der Motor zieht Falschluft !
     
  3. #3 SierraFan, 18.06.2010
    SierraFan

    SierraFan Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra Saphire GT 1992 2.0l
    Thx

    Vielen Dank für die schnelle Antwort ...werde es heute mal durchchecken.

    Frank:top1:
     
Thema:

Drehzahl runter bei Gang raus

Die Seite wird geladen...

Drehzahl runter bei Gang raus - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  3. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

    Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  5. Zündschlüüsel geht nicht raus

    Zündschlüüsel geht nicht raus: Hallo zusammen. Mein Zündschlüssel bekomme ich nicht mehr raus auf P Stellung, dass Getriebe blockiert bei P die Ganganzeige zeigt mit bei P nicht...