Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehzahl schwanken + Schlechte Gasannahme
Diskutiere Drehzahl schwanken + Schlechte Gasannahme im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen , ich habe ein Problem mit meinem Focus. (Focus II 2009 , 2.0 Liter + LPG ab Werk) Ich hab irgendwie das Gefühl er würd das Gas...
Thema: Drehzahl schwanken + Schlechte Gasannahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Focus mk2 drehzahl
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahl schwanken + Schlechte Gasannahme - Ähnliche Themen
-
Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super
Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft.... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig
Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand.... -
schlechter Radioempfang
schlechter Radioempfang: Moin Gemeinde... Der Fusion-Neuzugang nervt tierisch mit Grottenschlechtem Radioempfang. Ich weiss ja, dass das im Alter zunehmend so ist, aber:... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas
Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000... -
Springt ab und zu schlecht an
Springt ab und zu schlecht an: Ich habe meinen Mondeo noch nicht so lange und die meiste Zeit fährt meine Frau den Wagen. Sie hat mir zwar schon ein paar mal erzählt, dass der...