Drehzahl schwankt, Lichmaschine pfeift ...
Diskutiere Drehzahl schwankt, Lichmaschine pfeift ... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich stelle fest, dass je mehr Verbraucher (Licht, Klimaanlage) ich zuschalte, umso mehr schwankt die Drehzahl. Das macht sich besoners bemerkbar,...
Thema: Drehzahl schwankt, Lichmaschine pfeift ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
focus mk 1 kalt pfeifen lichtmaschine
,leerlaufdrehzahl schwankt verbraucher
,drehzahl schwankt verbraucher leerlauf
,- ford fiesta 2004 lichtmaschine pfeift
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahl schwankt, Lichmaschine pfeift ... - Ähnliche Themen
-
Drehzahl schwankt
Drehzahl schwankt: Hallo noch mal zusammen. Also, die Drosselklappe wurde gereinigt und wieder eingebaut, der Saugrohrdrucksensor wurde erneuert, alle Massepunkte... -
Motor Drehzahl schwankt im Leerlauf.
Motor Drehzahl schwankt im Leerlauf.: FORD Focus MK1 DAW 1,4 2003 Motor Drehzahl schwankt im Leerlauf. Folgende Sachen hab ich schon gemacht bzw. Getauscht. Kurbelwellenhäusen... -
Drehzahl schwankt im Leerlauf
Drehzahl schwankt im Leerlauf: Hallo zusammen, İch habe ein ford fiesta 1.3 bj.2003. Seit einiger zeit schwankt der drehzahl im leerlauf, manchmal bis zu 2500 umdrehungen.... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehzahl schwankt im Leerlauf ?
Drehzahl schwankt im Leerlauf ?: Guten Abend zusammen, habe wieder etwas seltsames an meinem focus II 1.6 tdci 109ps (facelift) festgestellt. Ab und zu läuft das Auto leicht... -
Drehzahl schwankt bei Fahrt im Leerlauf zwischen 3.000 und 1.000
Drehzahl schwankt bei Fahrt im Leerlauf zwischen 3.000 und 1.000: Hallo. Seit einiger Zeit plagt mich folgendes Problem: Beim Neustart dreht der Motor im Leerlauf auf 2.000 Upm. Sobald ich bei betriebswarmem...