Drehzahl schwankt stark... Bitte helfen!

Diskutiere Drehzahl schwankt stark... Bitte helfen! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 gekauft, bis jetzt lief er problemlos, doch seit kurzem geht die Drehzahl im Leerlauf nicht...

  1. #1 Florian k., 04.05.2005
    Florian k.

    Florian k. Guest

    Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 gekauft, bis jetzt lief er problemlos, doch seit kurzem geht die Drehzahl im Leerlauf nicht mehr kontant auf 800 Touren herunter!

    Die Drehzahl geht mal auf 2000 Umdrehungen und dann wieder auf 700 das kann nicht normal sein (Kupplung ist getreten kein Gas)!

    Er läuft nicht konstant bei 800 Umdrehungen...

    Heute war das ganze genau anders herum! die Drehzahl ist wärend des Abbiegens auf 0 abgefallen und die Motorwarnleuchten gingen an...

    Nach einem Neustarten war wieder alles OK...


    Was ist da los, kann mir bitte einer Helfen!


    Gruß und danke

    florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus Thomas, 15.05.2005
    Focus Thomas

    Focus Thomas Guest

    das Leerlaufregelventil sollte mal gereinigt werden ...
     
  4. #3 Florian k., 15.05.2005
    Florian k.

    Florian k. Guest

    Hab´s bereits zweimal gereinigt - war zwar kurz danach ok, aber das Problem besteht weiterhin
     
  5. #4 Florian k., 26.05.2005
    Florian k.

    Florian k. Guest

    Problem war ein geplatzter Zuleitungsschlauch zwischen den Kolben...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahl schwankt stark... Bitte helfen!

Die Seite wird geladen...

Drehzahl schwankt stark... Bitte helfen! - Ähnliche Themen

  1. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

    Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...
  2. Zu hohe Drehzahl

    Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last

    Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit nun ein Problem damit das unser kleiner im Standgas und bei geringer Last (egal ob Schub- oder Zugbetrieb)...
  5. Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark

    Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark: Mein Mondeo beschleunigt sehr langsam und fährt nur mehr maximal 50kmh und raucht stark was kann er für ein problem haben