Drehzahl schwankt stark... Bitte helfen!

Diskutiere Drehzahl schwankt stark... Bitte helfen! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 gekauft, bis jetzt lief er problemlos, doch seit kurzem geht die Drehzahl im Leerlauf nicht...

1. #1 Florian k., 04.05.2005
    Florian k.

Florian k. Guest

Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 gekauft, bis jetzt lief er problemlos, doch seit kurzem geht die Drehzahl im Leerlauf nicht mehr kontant auf 800 Touren herunter!

Die Drehzahl geht mal auf 2000 Umdrehungen und dann wieder auf 700 das kann nicht normal sein (Kupplung ist getreten kein Gas)!

Er läuft nicht konstant bei 800 Umdrehungen...

Heute war das ganze genau anders herum! die Drehzahl ist wärend des Abbiegens auf 0 abgefallen und die Motorwarnleuchten gingen an...

Nach einem Neustarten war wieder alles OK...

Was ist da los, kann mir bitte einer Helfen!

Gruß und danke

florian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus Thomas, 15.05.2005
    Focus Thomas

Focus Thomas Guest

das Leerlaufregelventil sollte mal gereinigt werden ...

4. #3 Florian k., 15.05.2005
    Florian k.

Florian k. Guest

Hab´s bereits zweimal gereinigt - war zwar kurz danach ok, aber das Problem besteht weiterhin

5. #4 Florian k., 26.05.2005
    Florian k.

Florian k. Guest

Problem war ein geplatzter Zuleitungsschlauch zwischen den Kolben...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahl schwankt stark... Bitte helfen!

Die Seite wird geladen...

Drehzahl schwankt stark... Bitte helfen! - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl fällt beim auskuppeln

Drehzahl fällt beim auskuppeln: Ein fröhliches Hallo und frohe Weihnachten an alle Autoverrückten :bye: Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem fast 21-Jährigen Mondeo MK1...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...