Drehzahl schwankt stark... Bitte helfen!

Diskutiere Drehzahl schwankt stark... Bitte helfen! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 gekauft, bis jetzt lief er problemlos, doch seit kurzem geht die Drehzahl im Leerlauf nicht...

1. #1 Florian k., 04.05.2005
    Florian k.

Florian k. Guest

Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 gekauft, bis jetzt lief er problemlos, doch seit kurzem geht die Drehzahl im Leerlauf nicht mehr kontant auf 800 Touren herunter!

Die Drehzahl geht mal auf 2000 Umdrehungen und dann wieder auf 700 das kann nicht normal sein (Kupplung ist getreten kein Gas)!

Er läuft nicht konstant bei 800 Umdrehungen...

Heute war das ganze genau anders herum! die Drehzahl ist wärend des Abbiegens auf 0 abgefallen und die Motorwarnleuchten gingen an...

Nach einem Neustarten war wieder alles OK...

Was ist da los, kann mir bitte einer Helfen!

Gruß und danke

florian

2. Anzeige

3. #2 Focus Thomas, 15.05.2005
    Focus Thomas

Focus Thomas Guest

das Leerlaufregelventil sollte mal gereinigt werden ...

4. #3 Florian k., 15.05.2005
    Florian k.

Florian k. Guest

Hab´s bereits zweimal gereinigt - war zwar kurz danach ok, aber das Problem besteht weiterhin

5. #4 Florian k., 26.05.2005
    Florian k.

Florian k. Guest

Problem war ein geplatzter Zuleitungsschlauch zwischen den Kolben...

Thema:

Drehzahl schwankt stark... Bitte helfen!

Die Seite wird geladen...

Drehzahl schwankt stark... Bitte helfen! - Ähnliche Themen

1. Drehzahl schwankt

Drehzahl schwankt: Hallo noch mal zusammen. Also, die Drosselklappe wurde gereinigt und wieder eingebaut, der Saugrohrdrucksensor wurde erneuert, alle Massepunkte...
  2. Motor Drehzahl schwankt im Leerlauf.

Motor Drehzahl schwankt im Leerlauf.: FORD Focus MK1 DAW 1,4 2003 Motor Drehzahl schwankt im Leerlauf. Folgende Sachen hab ich schon gemacht bzw. Getauscht. Kurbelwellenhäusen...
  3. Drehzahl schwankt im Leerlauf

Drehzahl schwankt im Leerlauf: Hallo zusammen, İch habe ein ford fiesta 1.3 bj.2003. Seit einiger zeit schwankt der drehzahl im leerlauf, manchmal bis zu 2500 umdrehungen....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehzahl schwankt im Leerlauf ?

Drehzahl schwankt im Leerlauf ?: Guten Abend zusammen, habe wieder etwas seltsames an meinem focus II 1.6 tdci 109ps (facelift) festgestellt. Ab und zu läuft das Auto leicht...
  5. Drehzahl schwankt bei Fahrt im Leerlauf zwischen 3.000 und 1.000

Drehzahl schwankt bei Fahrt im Leerlauf zwischen 3.000 und 1.000: Hallo. Seit einiger Zeit plagt mich folgendes Problem: Beim Neustart dreht der Motor im Leerlauf auf 2.000 Upm. Sobald ich bei betriebswarmem...