Drehzahl schwankt stark... Bitte helfen!

Diskutiere Drehzahl schwankt stark... Bitte helfen! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 gekauft, bis jetzt lief er problemlos, doch seit kurzem geht die Drehzahl im Leerlauf nicht...

  1. #1 Florian k., 04.05.2005
    Florian k.

    Florian k. Guest

    Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 gekauft, bis jetzt lief er problemlos, doch seit kurzem geht die Drehzahl im Leerlauf nicht mehr kontant auf 800 Touren herunter!

    Die Drehzahl geht mal auf 2000 Umdrehungen und dann wieder auf 700 das kann nicht normal sein (Kupplung ist getreten kein Gas)!

    Er läuft nicht konstant bei 800 Umdrehungen...

    Heute war das ganze genau anders herum! die Drehzahl ist wärend des Abbiegens auf 0 abgefallen und die Motorwarnleuchten gingen an...

    Nach einem Neustarten war wieder alles OK...


    Was ist da los, kann mir bitte einer Helfen!


    Gruß und danke

    florian
     
  2. #2 Focus Thomas, 15.05.2005
    Focus Thomas

    Focus Thomas Guest

    das Leerlaufregelventil sollte mal gereinigt werden ...
     
  3. #3 Florian k., 15.05.2005
    Florian k.

    Florian k. Guest

    Hab´s bereits zweimal gereinigt - war zwar kurz danach ok, aber das Problem besteht weiterhin
     
  4. #4 Florian k., 26.05.2005
    Florian k.

    Florian k. Guest

    Problem war ein geplatzter Zuleitungsschlauch zwischen den Kolben...
     
Thema:

Drehzahl schwankt stark... Bitte helfen!

Die Seite wird geladen...

Drehzahl schwankt stark... Bitte helfen! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  2. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

    Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...
  3. Ford Focus Drehzahl Schwankt

    Ford Focus Drehzahl Schwankt: Hallo, habe einen Fort Focus TR Titan 2,0 Diesel (DYB/UFDB1L/5QNAND). Kombi 103 kW (140 PS) Automatik. Aktuell 51000 km. Baujahr 08/2012....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  5. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...