Drehzahl schwankt stark... Bitte helfen!

Diskutiere Drehzahl schwankt stark... Bitte helfen! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 gekauft, bis jetzt lief er problemlos, doch seit kurzem geht die Drehzahl im Leerlauf nicht...

  1. #1 Florian k., 04.05.2005
    Florian k.

    Florian k. Guest

    Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 gekauft, bis jetzt lief er problemlos, doch seit kurzem geht die Drehzahl im Leerlauf nicht mehr kontant auf 800 Touren herunter!

    Die Drehzahl geht mal auf 2000 Umdrehungen und dann wieder auf 700 das kann nicht normal sein (Kupplung ist getreten kein Gas)!

    Er läuft nicht konstant bei 800 Umdrehungen...

    Heute war das ganze genau anders herum! die Drehzahl ist wärend des Abbiegens auf 0 abgefallen und die Motorwarnleuchten gingen an...

    Nach einem Neustarten war wieder alles OK...


    Was ist da los, kann mir bitte einer Helfen!


    Gruß und danke

    florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus Thomas, 15.05.2005
    Focus Thomas

    Focus Thomas Guest

    das Leerlaufregelventil sollte mal gereinigt werden ...
     
  4. #3 Florian k., 15.05.2005
    Florian k.

    Florian k. Guest

    Hab´s bereits zweimal gereinigt - war zwar kurz danach ok, aber das Problem besteht weiterhin
     
  5. #4 Florian k., 26.05.2005
    Florian k.

    Florian k. Guest

    Problem war ein geplatzter Zuleitungsschlauch zwischen den Kolben...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahl schwankt stark... Bitte helfen!

Die Seite wird geladen...

Drehzahl schwankt stark... Bitte helfen! - Ähnliche Themen

  1. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  2. Drehzahl

    Drehzahl: Hallo Gemeinde, Habe mal eine Frage zur Drehzahl: Seid Gestern Abend habe ich das Problem das die Drehzal spinnt und zwar, egal ob der Wagen Kalt...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  4. Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung

    Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung: Hallo, suche auf diesem Wege für meinen 2005 Focus C Max eine helle Lederausstattung. Im Tausch hätte ich meine schwarze Lederausstattung...
  5. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke