Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Drehzahl sinkt, Servo fällt aus

Diskutiere Drehzahl sinkt, Servo fällt aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, also ich hab da ein Problem mit meinem Focus und kann es mir nicht erklären. Vielleicht habt ihr eine Idee. Also wenn ich fahre und die...

  1. Micha

    Micha Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2004
    Hallo, also ich hab da ein Problem mit meinem Focus und kann es mir nicht erklären. Vielleicht habt ihr eine Idee.

    Also wenn ich fahre und die Lüftung anhabe (Egal ob warm, kalt oder Klima) und dann im laufe der Zeit die Kupplung trete, geht die Drehzahl extrem nach unten, schnellt wieder hoch auf knapp 1000, dann wieder runter usw. Dazu fällt auch die Servolenkung ab und an mit aus. Sobald das Auto steht ist das Problem weg obwohl immernoch Lüftung läuft und nix verändert ist.

    Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen gut beschreiben und mir kann vielleicht jemand sagen woran es liegt.

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 09.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Welchen Motor haste denn? Wenn ich micht rechtentsinne hat die ja ne Servopumpe die über den Keilriemen angetrieben wird. Von daher ist wärend der Motorläuft ein Servolenkung ausfall eig nicht möglich.
     
Thema:

Drehzahl sinkt, Servo fällt aus

Die Seite wird geladen...

Drehzahl sinkt, Servo fällt aus - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

    Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  3. turbo fällt während der fahrt aus

    turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

    Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten

    Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten: Hallo ihr lieben, momentan habe ich die Vermutung dass mein Auto nach vielen Kurzstrecken Probleme mit dem Motor/Motorsteuerung hat. Eine kleine...