Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Drehzahl sinkt, Servo fällt aus

Diskutiere Drehzahl sinkt, Servo fällt aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, also ich hab da ein Problem mit meinem Focus und kann es mir nicht erklären. Vielleicht habt ihr eine Idee. Also wenn ich fahre und die...

1. Micha

Micha Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2004
    Hallo, also ich hab da ein Problem mit meinem Focus und kann es mir nicht erklären. Vielleicht habt ihr eine Idee.

Also wenn ich fahre und die Lüftung anhabe (Egal ob warm, kalt oder Klima) und dann im laufe der Zeit die Kupplung trete, geht die Drehzahl extrem nach unten, schnellt wieder hoch auf knapp 1000, dann wieder runter usw. Dazu fällt auch die Servolenkung ab und an mit aus. Sobald das Auto steht ist das Problem weg obwohl immernoch Lüftung läuft und nix verändert ist.

Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen gut beschreiben und mir kann vielleicht jemand sagen woran es liegt.

Gruß Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 09.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Welchen Motor haste denn? Wenn ich micht rechtentsinne hat die ja ne Servopumpe die über den Keilriemen angetrieben wird. Von daher ist wärend der Motorläuft ein Servolenkung ausfall eig nicht möglich.

Thema:

Drehzahl sinkt, Servo fällt aus

Die Seite wird geladen...

Drehzahl sinkt, Servo fällt aus - Ähnliche Themen

1. Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus

Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus: Hallo ich brauche Rat. Bei meinem Mondeo Turnier MK3 BMY geht beim Einschalten der Beleuchtung nach einigen Sekunden die Instrumentenbeleuchtung...
  2. Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps

Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps: Hallo Sorry das ich so viele Fragen stelle. Hab gelesen das niedertourig, unter 1000Umin fahren den Motor schadet. Meiner hat momentan 920km...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl

Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl: Hallo , ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen . Es geht um meinen Ford Focus mk2 . 2.0 Tdci / 100Kw Bj. 9.2009 6 Gang...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl fällt beim auskuppeln

Drehzahl fällt beim auskuppeln: Ein fröhliches Hallo und frohe Weihnachten an alle Autoverrückten :bye: Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem fast 21-Jährigen Mondeo MK1...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bordelektronik fällt immer weiter aus

Bordelektronik fällt immer weiter aus: Guten Abend zusammen, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Focus, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder habt Ideen/Hinweise! Doch...