Drehzahl spinnt
Diskutiere Drehzahl spinnt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen Meine Mutter hat einen fiesta baujahr 2004 1,3 60 ps So jetzt zu dem Problem was dieses Auto hat. Und zwar schwankt immer wieder...
Thema:
Drehzahl spinnt
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahl spinnt - Ähnliche Themen
-
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drehzahl spinnt
Drehzahl spinnt: Hallo zusammen! bei meinem Mondeo (EZ 08.01.2002, 2,5 l. V6, Handschaltung) spinnt die Drehzahl. Sowohl im Stand als auch beim fahren springt... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Elektronik geht ohne Zündung an, Drehzahl spinnt, Auto läuft ohne Schlüssel weiter
Elektronik geht ohne Zündung an, Drehzahl spinnt, Auto läuft ohne Schlüssel weiter: Auto: Ford Fieste JH1 1.3 BJ. 05 Hallo, nachdem mir in meinem Freundeskreis niemand mehr weiterhelfen kann hab ich mich jetzt hier... -
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY drehzahl spinnt. motor geht aus
drehzahl spinnt. motor geht aus: hallo guten tag. habe da ein problemchen mit meinen geliebten mondeo. und hoffe ihr habt paar ideen wo ich ansetzen kann und das problem lösen... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Leerlaufdrehzahl zu hoch!
Leerlaufdrehzahl zu hoch!: Bei meinem Fiesta ist die Leerlaufdrehzahl normal bei ca 750 U/min. Seit ein paar Wochen ist die Drehzahl bei kaltem Motor aber bei über 1250... -
Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl zu Hoch
Drehzahl zu Hoch: 3 verschieden Werkstätten wissen auch nicht mehr weiter :( Bei kaltem Motor liegt die Leerlaufdrehzahl bei ca 1,100 doch sobald man ca 5 km...