Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl spinnt!!

Diskutiere Drehzahl spinnt!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey leute.... ich bin mir nicht sicher ob das thema hier rein passt aber ich weiß nichtz wo sonst damit hin.....:lol: Und zwar habe ich folgendes...

  1. #1 Mondidriver88, 26.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2009
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Hey leute....
    ich bin mir nicht sicher ob das thema hier rein passt aber ich weiß nichtz wo sonst damit hin.....:lol:
    Und zwar habe ich folgendes Problem bei meinem Mondeo 95....wenn ich sagen wir mal 50 fahre und an eine kreuzung fahre dann geht meine drehzahl in den Keller manchmal bleibt sie auch bei über 1000 umdrehung hängen weiß jemand von euch was das ist?ß
    ich würde ja auf drosselklappensteller(poti) oder lehrlaufregelventil tippen bin mir da aber überhaupt nicht sicher....
    Schon mal danke an alle!!:top1:
    Gruß Paul
     
  2. #2 petomka, 26.11.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    der Bereich hat nicht ganz gepasst, darum habe ich es in den richtigen Bereich verschoben.
     
  3. #3 Mondidriver88, 27.11.2009
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    ja okay danke!!
     
  4. #4 gigacrazy, 30.11.2009
    gigacrazy

    gigacrazy Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 2.0i
    Leerlaufregelventil.

    Ich hatte das Problem auch. Meiner ging bis auf 3000 UpM hoch bein Leerlauf. Hab das Teil gewechselt und siehe da, es war weniger. Wenn du Glück hast brauchste den sogar nur reinigen. Der sitzt unter der Ansaugbrücke mit zwei Torxschrauben. Einfach abmontieren, mit Bremsenreiniger reinigen. Allerdings nur die Mechanische seite und nicht den elektrischen kontakt. Einfach nur über nacht einweichen lassen und am anderen Tag mit nem weichen Tuch reinigen.
    Wenns net funzt, Tauschen!!!!


    LG, Marcel:top1:
     
  5. #5 Mondidriver88, 01.12.2009
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    aha okay danke
     
Thema:

Drehzahl spinnt!!

Die Seite wird geladen...

Drehzahl spinnt!! - Ähnliche Themen

  1. Gebläse spinnt

    Gebläse spinnt: Hallo, das Gebläse von dem Fiesta 09er Baujahr meiner Mutter spinnt total. Es kommt fast keine Luft heraus aber man hört, dass das Gebläse an...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  3. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  4. Drehzahl

    Drehzahl: Hallo, bin neu hier auf MK3. Ich habe das problem das mein 1.8 Benziner im Leerlauf nicht runterturt -gleichzeitig die Temperatur im innenraum...
  5. Ford Focus Drehzahl Schwankt

    Ford Focus Drehzahl Schwankt: Hallo, habe einen Fort Focus TR Titan 2,0 Diesel (DYB/UFDB1L/5QNAND). Kombi 103 kW (140 PS) Automatik. Aktuell 51000 km. Baujahr 08/2012....