Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl spinnt!!

Diskutiere Drehzahl spinnt!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey leute.... ich bin mir nicht sicher ob das thema hier rein passt aber ich weiß nichtz wo sonst damit hin.....:lol: Und zwar habe ich folgendes...

  1. #1 Mondidriver88, 26.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2009
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    Hey leute....
    ich bin mir nicht sicher ob das thema hier rein passt aber ich weiß nichtz wo sonst damit hin.....:lol:
    Und zwar habe ich folgendes Problem bei meinem Mondeo 95....wenn ich sagen wir mal 50 fahre und an eine kreuzung fahre dann geht meine drehzahl in den Keller manchmal bleibt sie auch bei über 1000 umdrehung hängen weiß jemand von euch was das ist?ß
    ich würde ja auf drosselklappensteller(poti) oder lehrlaufregelventil tippen bin mir da aber überhaupt nicht sicher....
    Schon mal danke an alle!!:top1:
    Gruß Paul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 26.11.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    der Bereich hat nicht ganz gepasst, darum habe ich es in den richtigen Bereich verschoben.
     
  4. #3 Mondidriver88, 27.11.2009
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    ja okay danke!!
     
  5. #4 gigacrazy, 30.11.2009
    gigacrazy

    gigacrazy Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 2.0i
    Leerlaufregelventil.

    Ich hatte das Problem auch. Meiner ging bis auf 3000 UpM hoch bein Leerlauf. Hab das Teil gewechselt und siehe da, es war weniger. Wenn du Glück hast brauchste den sogar nur reinigen. Der sitzt unter der Ansaugbrücke mit zwei Torxschrauben. Einfach abmontieren, mit Bremsenreiniger reinigen. Allerdings nur die Mechanische seite und nicht den elektrischen kontakt. Einfach nur über nacht einweichen lassen und am anderen Tag mit nem weichen Tuch reinigen.
    Wenns net funzt, Tauschen!!!!


    LG, Marcel:top1:
     
  6. #5 Mondidriver88, 01.12.2009
    Mondidriver88

    Mondidriver88 Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,2.0l Giha
    aha okay danke
     
Thema:

Drehzahl spinnt!!

Die Seite wird geladen...

Drehzahl spinnt!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  2. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

    Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten

    Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten: Hallo ihr lieben, momentan habe ich die Vermutung dass mein Auto nach vielen Kurzstrecken Probleme mit dem Motor/Motorsteuerung hat. Eine kleine...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

    leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....