Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Drehzahl steht bei 1500 u/min

Diskutiere Drehzahl steht bei 1500 u/min im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen ich hätte mal eine frage bei mienem Mondeo steht die Drehzahl im stand auf 1500U/min kann ich so zur AU??

1. #1 MonsterIII, 04.06.2012
    MonsterIII

MonsterIII Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 1999
    2.0 16 130 PS
    Hallo zusammen ich hätte mal eine frage bei mienem Mondeo steht die Drehzahl im stand auf 1500U/min kann ich so zur AU??

2. #2 Dominik Heinze, 08.06.2012
    Dominik Heinze

Dominik Heinze Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3
    Ford Mustang 5.0 Cabrio
    Kannst du schon. Dann wird er hoffentlich wieder eingestellt. :):lol:

Thema:

Drehzahl steht bei 1500 u/min

Die Seite wird geladen...

Drehzahl steht bei 1500 u/min - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen unter Last bei Drehzahl zwischen 2500 und 3000 Umdrehungen

Pfeifen unter Last bei Drehzahl zwischen 2500 und 3000 Umdrehungen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich bei meinem Max 1.8 Duratec beim stärkerem Beschleunigen im Drehzahlbereich von 2500 und 3000 Umdrehungen ein...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Drehzahl/Geschwindigkeit

Drehzahl/Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich bin ja lange nicht mehr hier gewesen, nun mal wieder eine Frage weil ich in der Suchfunktion nichts finde oder auch nicht...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 gelegentlich erhöhte Drehzahl im Leerlauf

gelegentlich erhöhte Drehzahl im Leerlauf: der Wagen meiner Frau hat alle paar Tage erhöhte Drehzahl im Leerlauf an der Ampel. Das passiert eigentlich immer nur nach 2-3 km fahren wenn er...
  4. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus macht komische Geräusche bei hoher Drehzahl

Ford Focus macht komische Geräusche bei hoher Drehzahl: Guten Tag alle zusammen. Ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit meinem Ford Focus MK2. Dieser hat den 1.6 TDCI Motor und mittlerweile ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden