Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Drehzahl steht bei 1500 u/min

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von MonsterIII, 04.06.2012.

  1. #1 MonsterIII, 04.06.2012
    MonsterIII

    MonsterIII Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 1999
    2.0 16 130 PS
    Hallo zusammen ich hätte mal eine frage bei mienem Mondeo steht die Drehzahl im stand auf 1500U/min kann ich so zur AU??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik Heinze, 08.06.2012
    Dominik Heinze

    Dominik Heinze Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1998 2,5 V6 24V
    Kannst du schon. Dann wird er hoffentlich wieder eingestellt. :):lol:
     
Thema:

Drehzahl steht bei 1500 u/min

Die Seite wird geladen...

Drehzahl steht bei 1500 u/min - Ähnliche Themen

  1. Ersatzradio für 1500 RDS

    Ersatzradio für 1500 RDS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage: Was wäre ein passendes Ersatzradio für das in...
  2. Drehzahl beim Anlassen

    Drehzahl beim Anlassen: Kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige die Drehzahl beim Anlassen. Eventuell muss ein neuer Anlasser rein. Fahrzeugdaten: Galaxy Bj. 2007...
  3. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

    Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...
  5. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

    Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...