C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahl steigt bei Kupplung kommen lassen

Diskutiere Drehzahl steigt bei Kupplung kommen lassen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen Hab seit einer Woche ein Problem mit meinem C max 1,8 TDCI Bj. 09 Beim kommen lassen der Kupplung, ohne Gas, geht die Drehzahl...

1. #1 Farmall, 09.06.2015
    Farmall

Farmall Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Hallo zusammen

Hab seit einer Woche ein Problem mit meinem C max 1,8 TDCI Bj. 09

Beim kommen lassen der Kupplung, ohne Gas, geht die Drehzahl bis ca 1100 U/min hoch.
    Das ist beim normalen anfahren in der Stadt garnicht mal unangenehm, aber im Stau wo
    ich auch einige Zeit der Woche verbringe eher nervig, da 1100 U/min mehr als langsames Rollen sind.

Hat jemand eine Idee oder diesen Fehler schonmal gehabt ?

Fehlerspeicher (ausgelesen bei Ford) wirft keinen Fehler aus.

Termin nächsten Dienstag für die Fehlersuche, hoffe ihr habt vorher schon einige Ideen.

LG
    aus Neuss

2. #2 Farmall, 09.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2015
    Farmall

Farmall Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
Thema:

Drehzahl steigt bei Kupplung kommen lassen

Die Seite wird geladen...

Drehzahl steigt bei Kupplung kommen lassen - Ähnliche Themen

1. Kupplung bald verschlissen?

Kupplung bald verschlissen?: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal Eure Meinung. Bei meinem Focus 1.6 Benziner mit 140.000 Km greift die Kupplung im hintersten Drittel....
  2. Ford Focus Drehzahl Schwankt

Ford Focus Drehzahl Schwankt: Hallo, habe einen Fort Focus TR Titan 2,0 Diesel (DYB/UFDB1L/5QNAND). Kombi 103 kW (140 PS) Automatik. Aktuell 51000 km. Baujahr 08/2012....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung. Getriebe oder was anderes?

Kupplung. Getriebe oder was anderes?: Hallo ihr Autoprofis, seit ein paar Wochen macht mir mein Kleiner morgens Probleme. Ich fahre rückwärts vom Parkplatz runter, danach lege ich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Drehzahl

Probleme mit Drehzahl: Hallo ich habe mal eine frage ich habe kein Problem mit mein Auto ist ein Ford Focus 1.6 Benziner bj.2002 und es handelt sich darum das mein...