C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahl steigt bei Kupplung kommen lassen

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Farmall, 09.06.2015.

  1. #1 Farmall, 09.06.2015
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Hallo zusammen

    Hab seit einer Woche ein Problem mit meinem C max 1,8 TDCI Bj. 09

    Beim kommen lassen der Kupplung, ohne Gas, geht die Drehzahl bis ca 1100 U/min hoch.
    Das ist beim normalen anfahren in der Stadt garnicht mal unangenehm, aber im Stau wo
    ich auch einige Zeit der Woche verbringe eher nervig, da 1100 U/min mehr als langsames Rollen sind.

    Hat jemand eine Idee oder diesen Fehler schonmal gehabt ?

    Fehlerspeicher (ausgelesen bei Ford) wirft keinen Fehler aus.

    Termin nächsten Dienstag für die Fehlersuche, hoffe ihr habt vorher schon einige Ideen.

    LG
    aus Neuss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Farmall, 09.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2015
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
Thema:

Drehzahl steigt bei Kupplung kommen lassen

Die Seite wird geladen...

Drehzahl steigt bei Kupplung kommen lassen - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl beim Anlassen

    Drehzahl beim Anlassen: Kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige die Drehzahl beim Anlassen. Eventuell muss ein neuer Anlasser rein. Fahrzeugdaten: Galaxy Bj. 2007...
  2. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

    Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...
  3. Ford KA Kupplung

    Ford KA Kupplung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Ford KA. Und zwar macht er zwischendurch komische Geräusche während der Fahrt im...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...
  5. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

    Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...