Drehzahl steigt hoch
Diskutiere Drehzahl steigt hoch im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend und zwar hab ich ein ford fiesta bj 2000 mit einer 1,25 Liter Maschine. Mein Problem ist , sobald ich los fahre , und vor mir die...
Thema:
Drehzahl steigt hoch
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahl steigt hoch - Ähnliche Themen
-
Drehzahl steigt beim Auskuppeln
Drehzahl steigt beim Auskuppeln: Hallo Mein Focus ST spinnt seit kurzen, wenn ich die Kupplung trete steigt die Drehzahl kurzzeitig um 2000 bis 3000 Umdrehungen. Beim normalen... -
Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?
Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drehzahl steigt bei kurvenfahrt
Drehzahl steigt bei kurvenfahrt: Hallo Freunde ich habe seit einer Woche das Problem das mein Ford focus Turnier bei kurvenfahrt oder im Kreisverkehr selbständig ca 100-250u/min... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehzahl steigt bei Kupplung kommen lassen
Drehzahl steigt bei Kupplung kommen lassen: Hallo zusammen Ich hoffe Ihr verzeiht mir, dass ich auch im Focus Forum poste, aber es geht ja um den gleichen Motor ! ....und hier sind mehr... -
C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahl steigt bei Kupplung kommen lassen
Drehzahl steigt bei Kupplung kommen lassen: Hallo zusammen Hab seit einer Woche ein Problem mit meinem C max 1,8 TDCI Bj. 09 Beim kommen lassen der Kupplung, ohne Gas, geht die Drehzahl...