Drehzahl steigt

Diskutiere Drehzahl steigt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo also ich habe volgendes problem und zwar wenn ich die bremse oda die Kupplung trete steigt die drehzahl vonn gut 900 u.min auf 1.500-2000 je...

  1. #1 gfjfreak, 22.12.2007
    gfjfreak

    gfjfreak Guest

    Hallo also ich habe volgendes problem und zwar wenn ich die bremse oda die Kupplung trete steigt die drehzahl vonn gut 900 u.min auf 1.500-2000 je nach kälte vom motor.
    was könnte das sein, kann es mit falsch verlegten kabeln zu tun haben also ich mein die vom headunit zum amp und so naja ihr wisst schon liegt es evtl dadran???
    danke schon mal im vorraus.
    grus

    freak
     
  2. #2 STan_Becker, 23.12.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Drehzahlmesser defekt ?
     
  3. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde ja eher auf GFJ-Krankheit tippen. Habe ich auch immer mal wieder. Ich denke es ist der Leerlaufregler und Wasser an den Kontakten da drin.

    (Bei mir kommt und geht das und tritt eigentlich nur bei nass-kaltem Wetter auf)
     
Thema:

Drehzahl steigt

Die Seite wird geladen...

Drehzahl steigt - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl zu hoch

    Drehzahl zu hoch: Hallo, bei meinem Fiesta (1.3 60 PS, Bj 2004) bleibt seit gestern die Drehzahl auf ca 1500 Umdrehung im stand stehen. Motorkontrollampe ist nicht...
  2. Drehzahl bei 1200 U/min

    Drehzahl bei 1200 U/min: Hallo, ich fahre den Ford Fiesta Mk6 1,4 80 PS Baujahr 2008 Ich bin mit dem Fahrzeug supi zufrieden. Jedoch habe ich seit ca 1-2 Monaten das...
  3. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  4. Zu hohe Drehzahl

    Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...
  5. Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000

    Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000: Schönen guten Abend Ich habe einen : Ford Focus C Max Bj 2004 1.8 120 Ps Duratec HE Ca 178 tkm Das Problem: Starte ich das Fahrzeug ohne Gas...