Drehzahl steigt

Diskutiere Drehzahl steigt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo also ich habe volgendes problem und zwar wenn ich die bremse oda die Kupplung trete steigt die drehzahl vonn gut 900 u.min auf 1.500-2000 je...

1. #1 gfjfreak, 22.12.2007
    gfjfreak

gfjfreak Guest

Hallo also ich habe volgendes problem und zwar wenn ich die bremse oda die Kupplung trete steigt die drehzahl vonn gut 900 u.min auf 1.500-2000 je nach kälte vom motor.
    was könnte das sein, kann es mit falsch verlegten kabeln zu tun haben also ich mein die vom headunit zum amp und so naja ihr wisst schon liegt es evtl dadran???
    danke schon mal im vorraus.
    grus

freak

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STan_Becker, 23.12.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Drehzahlmesser defekt ?

4. Kenny

Kenny Benutzer

Ich würde ja eher auf GFJ-Krankheit tippen. Habe ich auch immer mal wieder. Ich denke es ist der Leerlaufregler und Wasser an den Kontakten da drin.

(Bei mir kommt und geht das und tritt eigentlich nur bei nass-kaltem Wetter auf)

Thema:

Drehzahl steigt

Die Seite wird geladen...

Drehzahl steigt - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten

Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten: Hallo ihr lieben, momentan habe ich die Vermutung dass mein Auto nach vielen Kurzstrecken Probleme mit dem Motor/Motorsteuerung hat. Eine kleine...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....
  3. AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht

AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht: Hallo, mein Fiesta Sport 1.6 tdci Bj. 2005 hat bei der AU seine Nenndrehzahl für die Abgasuntersuchung nicht erreicht. Bei warmen Motor war bei...
  4. Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps

Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps: Hallo Sorry das ich so viele Fragen stelle. Hab gelesen das niedertourig, unter 1000Umin fahren den Motor schadet. Meiner hat momentan 920km...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl

Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl: Hallo , ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen . Es geht um meinen Ford Focus mk2 . 2.0 Tdci / 100Kw Bj. 9.2009 6 Gang...