C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Drehzahl/Tacho-Instrument/Display und noch einige andere Fragen

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Hade1761, 01.08.2015.

  1. #1 Hade1761, 01.08.2015
    Hade1761

    Hade1761 Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max TDCI Baujahr 2011
    Guten morgen
    da ich letzten Dienstag meinen Max BJ 12/2007 geschrottet habe, (nicht selber schuld), habe ich nun mir einen neuen der gleichen Bauart,
    1,6 TDCI BJ 09/2007 zugelegt.
    Dieser hat anstatt des großen Displays in der Mitte des Instrumentes nur einen kleinen Balken, wo die Anzeige für Verbrauch, KM, Temperatur etc., angezeigt wird.
    Ist es möglich, hier ein anderes Instrument einzubauen, wo das Display größer ist, wie in meinem alten Max. Da ich davon leider keine Ahnung habe, freue ich mich,
    wenn Ihr mir Tips geben könntet. Kosten, Umbau etc.

    Dann noch ein/zwei Fragen:
    Da der neue Max ein normales Radio drin hat, möchte ich dieses gegen eines mit großen Display tauschen. Was kostet so etwas, bzw. wo kann ich eines
    günstige bekommen?

    Auch hat der neue kein Parkdistancekontroll. Was wird das wohl kosten, dieses nachträglich einzubauen oder habt ihr einen anderen Tip?

    PS. Die Instandsetzung meines verunfallten Max hätte laut Gutachten 12.500,00 Euro gekostet. :rotwerden::rasend::nene:

    Danke vorab für Eure Hilfe.

    lieben Gruß aus Dortmund
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahl/Tacho-Instrument/Display und noch einige andere Fragen

Die Seite wird geladen...

Drehzahl/Tacho-Instrument/Display und noch einige andere Fragen - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  5. Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...