C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Drehzahl/Tacho-Instrument/Display und noch einige andere Fragen

Diskutiere Drehzahl/Tacho-Instrument/Display und noch einige andere Fragen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten morgen da ich letzten Dienstag meinen Max BJ 12/2007 geschrottet habe, (nicht selber schuld), habe ich nun mir einen neuen der gleichen...

  1. #1 Hade1761, 01.08.2015
    Hade1761

    Hade1761 Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max TDCI Baujahr 2011
    Guten morgen
    da ich letzten Dienstag meinen Max BJ 12/2007 geschrottet habe, (nicht selber schuld), habe ich nun mir einen neuen der gleichen Bauart,
    1,6 TDCI BJ 09/2007 zugelegt.
    Dieser hat anstatt des großen Displays in der Mitte des Instrumentes nur einen kleinen Balken, wo die Anzeige für Verbrauch, KM, Temperatur etc., angezeigt wird.
    Ist es möglich, hier ein anderes Instrument einzubauen, wo das Display größer ist, wie in meinem alten Max. Da ich davon leider keine Ahnung habe, freue ich mich,
    wenn Ihr mir Tips geben könntet. Kosten, Umbau etc.

    Dann noch ein/zwei Fragen:
    Da der neue Max ein normales Radio drin hat, möchte ich dieses gegen eines mit großen Display tauschen. Was kostet so etwas, bzw. wo kann ich eines
    günstige bekommen?

    Auch hat der neue kein Parkdistancekontroll. Was wird das wohl kosten, dieses nachträglich einzubauen oder habt ihr einen anderen Tip?

    PS. Die Instandsetzung meines verunfallten Max hätte laut Gutachten 12.500,00 Euro gekostet. :rotwerden::rasend::nene:

    Danke vorab für Eure Hilfe.

    lieben Gruß aus Dortmund
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahl/Tacho-Instrument/Display und noch einige andere Fragen

Die Seite wird geladen...

Drehzahl/Tacho-Instrument/Display und noch einige andere Fragen - Ähnliche Themen

  1. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung

    Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung: Hallo, ich komme nicht weiter und würde mich sehr über Hilfe freuen! Auto: Ford Fiesta MK4 JBS, Bj. 1996, 1.3 Benzin (0928/928) Problem: Wenn...
  5. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??