C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Drehzahl/Tacho-Instrument/Display und noch einige andere Fragen

Diskutiere Drehzahl/Tacho-Instrument/Display und noch einige andere Fragen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten morgen da ich letzten Dienstag meinen Max BJ 12/2007 geschrottet habe, (nicht selber schuld), habe ich nun mir einen neuen der gleichen...

  1. #1 Hade1761, 01.08.2015
    Hade1761

    Hade1761 Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max TDCI Baujahr 2011
    Guten morgen
    da ich letzten Dienstag meinen Max BJ 12/2007 geschrottet habe, (nicht selber schuld), habe ich nun mir einen neuen der gleichen Bauart,
    1,6 TDCI BJ 09/2007 zugelegt.
    Dieser hat anstatt des großen Displays in der Mitte des Instrumentes nur einen kleinen Balken, wo die Anzeige für Verbrauch, KM, Temperatur etc., angezeigt wird.
    Ist es möglich, hier ein anderes Instrument einzubauen, wo das Display größer ist, wie in meinem alten Max. Da ich davon leider keine Ahnung habe, freue ich mich,
    wenn Ihr mir Tips geben könntet. Kosten, Umbau etc.

    Dann noch ein/zwei Fragen:
    Da der neue Max ein normales Radio drin hat, möchte ich dieses gegen eines mit großen Display tauschen. Was kostet so etwas, bzw. wo kann ich eines
    günstige bekommen?

    Auch hat der neue kein Parkdistancekontroll. Was wird das wohl kosten, dieses nachträglich einzubauen oder habt ihr einen anderen Tip?

    PS. Die Instandsetzung meines verunfallten Max hätte laut Gutachten 12.500,00 Euro gekostet. :rotwerden::rasend::nene:

    Danke vorab für Eure Hilfe.

    lieben Gruß aus Dortmund
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahl/Tacho-Instrument/Display und noch einige andere Fragen

Die Seite wird geladen...

Drehzahl/Tacho-Instrument/Display und noch einige andere Fragen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  2. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  3. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...
  4. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  5. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...