C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Drehzahl/Tacho-Instrument/Display und noch einige andere Fragen

Diskutiere Drehzahl/Tacho-Instrument/Display und noch einige andere Fragen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten morgen da ich letzten Dienstag meinen Max BJ 12/2007 geschrottet habe, (nicht selber schuld), habe ich nun mir einen neuen der gleichen...

1. #1 Hade1761, 01.08.2015
    Hade1761

Hade1761 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C Max TDCI Baujahr 2011
    Guten morgen
    da ich letzten Dienstag meinen Max BJ 12/2007 geschrottet habe, (nicht selber schuld), habe ich nun mir einen neuen der gleichen Bauart,
    1,6 TDCI BJ 09/2007 zugelegt.
    Dieser hat anstatt des großen Displays in der Mitte des Instrumentes nur einen kleinen Balken, wo die Anzeige für Verbrauch, KM, Temperatur etc., angezeigt wird.
    Ist es möglich, hier ein anderes Instrument einzubauen, wo das Display größer ist, wie in meinem alten Max. Da ich davon leider keine Ahnung habe, freue ich mich,
    wenn Ihr mir Tips geben könntet. Kosten, Umbau etc.

Dann noch ein/zwei Fragen:
    Da der neue Max ein normales Radio drin hat, möchte ich dieses gegen eines mit großen Display tauschen. Was kostet so etwas, bzw. wo kann ich eines
    günstige bekommen?

Auch hat der neue kein Parkdistancekontroll. Was wird das wohl kosten, dieses nachträglich einzubauen oder habt ihr einen anderen Tip?

PS. Die Instandsetzung meines verunfallten Max hätte laut Gutachten 12.500,00 Euro gekostet. :rotwerden::rasend::nene:

Danke vorab für Eure Hilfe.

lieben Gruß aus Dortmund

Thema:

Drehzahl/Tacho-Instrument/Display und noch einige andere Fragen

Die Seite wird geladen...

Drehzahl/Tacho-Instrument/Display und noch einige andere Fragen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  3. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  4. Frage zu: verriegeln von innen

Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...