Drehzahl wird nicht angezeigt
Diskutiere Drehzahl wird nicht angezeigt im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ford Fans, hier nun mein 2. Problem mit meinem 24 V Capri. Mein Drehzahlmesser geht nicht. Klaro, der 24 V hat eine elektronische...
Thema:
Drehzahl wird nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahl wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen
-
Drehzahl spinnt
Drehzahl spinnt: Guten Morgen Meine Mutter hat einen fiesta baujahr 2004 1,3 60 ps So jetzt zu dem Problem was dieses Auto hat. Und zwar schwankt immer wieder... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW AU - Drehzahl kann nicht gehalten werden
AU - Drehzahl kann nicht gehalten werden: Hallo zusammen, heute war’s mal wieder so weit. Mein alter Focus musste zur HU/AU. Vorab: wir haben bestanden! ABER: Der Prüfer musste die... -
Drehzahl im Leerlauf erhöht
Drehzahl im Leerlauf erhöht: Seit kurzem hat sich bei meinem Kuga Baujahr 2010, TDCI die Leerlaufdrehzahl erhöht und geht beim Betätigen des Bremspedales runter auf normal .... -
S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Nach Motorstart leicht erhöhte Drehzahl, Brummen + Schieben beim Fahren
Nach Motorstart leicht erhöhte Drehzahl, Brummen + Schieben beim Fahren: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem leider nichts gefunden. Falls ich es überlesen habe bitte mitteilen. Danke Starte ich den S-max liegt... -
Ford Focus 1.6 Tdci ruckelt ab 3000 Umdrehung und Drehzahl geht zurück
Ford Focus 1.6 Tdci ruckelt ab 3000 Umdrehung und Drehzahl geht zurück: Hey, Eröffne jetzt einfach mal ein neuen Beitrag hierzu, da ich nicht mehr weiter weiß. Mein Focus bekommt wie eine Turbo Bremse ab einer...