Drehzahl wird nicht angezeigt
Diskutiere Drehzahl wird nicht angezeigt im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ford Fans, hier nun mein 2. Problem mit meinem 24 V Capri. Mein Drehzahlmesser geht nicht. Klaro, der 24 V hat eine elektronische...
Thema:
Drehzahl wird nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahl wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen
-
Surren bei erhöhter Drehzahl
Surren bei erhöhter Drehzahl: Hallo liebe Ford Community, mein Maverick macht bei 3000U/min ein komisches surren was etwas lauter wird bis 3500. Wenn ich die Kupplung trete... -
Drehzahl schwankt
Drehzahl schwankt: Hallo zusammen, fahre einen Mondeo 2.5 T Baujahr 2008. Habe seit Monaten einen unrunden Leerlauf. Der Motor ruckelt auch so komisch. War bei Ford... -
Im Stand keine drehzahl von 2500 machbar
Im Stand keine drehzahl von 2500 machbar: Hi Leute, verfolge schon länger das Forum , hab jetzt an dem Focus meiner Schwester TÜV gemacht oder machen wollen :mies: , war ziemlicher rep.... -
Vibrationen (sehr wenig Gas, Drehzahl zwischen 2000 und 3000 rpm)
Vibrationen (sehr wenig Gas, Drehzahl zwischen 2000 und 3000 rpm): Hallo zusammen, bei meinem Focus (Kombi / 092, Erstzul. 08/2019, 1.0l, 92KW) treten während der Fahrt Vibrationen auf. Diese fühlen sich -... -
Klopft im unteren Drehzahl Bereich richtig laut
Klopft im unteren Drehzahl Bereich richtig laut: Hallo, ich hab einen Ford Transit Wenn ich im unteren Drehzahl Bereich mit der ersten und zweiten fahre kommt ein richtig lautes klopfen Das...