Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drehzahl zu hoch ?

Diskutiere Drehzahl zu hoch ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi@all hab da mal ne frage da mein scorpio den geist aufgegeben hat :weinen2:habe ich mir vor 2 wochen einen mondeo 2,5 v6 autom. bj 2005...

  1. #1 Rotschwarz69, 29.01.2013
    Rotschwarz69

    Rotschwarz69 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 bj. 2005 Autom.
    hi@all

    hab da mal ne frage
    da mein scorpio den geist aufgegeben hat :weinen2:habe ich mir vor 2 wochen einen mondeo 2,5 v6 autom. bj 2005 zugelegt
    auto steht bei den temparaturen in der garage wenn ich ihn morgens anlass geht die drehzahl auf 1800-2000 hoch nach 5-10sek.fällt fällt sie langsam ab auf 1000 und wenn er warm ist dreht er bei ca (700-750 umdrehungen was glaub ich normal ist)!?

    sag schon mal danke
    Gruß dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 29.01.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    macht der v6 mk3 meines vaters auch,sollte normal sein...

    das auto is ja kalt,und dreht langsam runter
     
  4. #3 t.gabriel, 29.01.2013
    t.gabriel

    t.gabriel Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Starte mal in getriebestellung N. Dann dreht er nicht so hoch. Das macht er nur in Stellung P.
    So ist es bei meinem zumindest.
     
    Rotschwarz69 gefällt das.
  5. #4 Ford-Coyote, 29.01.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99

    achja,is ja automatik,hab ich übersehen...
     
  6. #5 Rotschwarz69, 31.01.2013
    Rotschwarz69

    Rotschwarz69 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 bj. 2005 Autom.
    alles klar dank dir für die schnelle antwort
     
  7. #6 Rotschwarz69, 31.01.2013
    Rotschwarz69

    Rotschwarz69 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 bj. 2005 Autom.
    danke da dreht er nur bis 1000 :top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahl zu hoch ?

Die Seite wird geladen...

Drehzahl zu hoch ? - Ähnliche Themen

  1. Zu hohe Drehzahl

    Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...
  2. Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000

    Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000: Schönen guten Abend Ich habe einen : Ford Focus C Max Bj 2004 1.8 120 Ps Duratec HE Ca 178 tkm Das Problem: Starte ich das Fahrzeug ohne Gas...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust und Drehzahl schwankt

    Leistungsverlust und Drehzahl schwankt: Moin ihr Focusler :-) Ich bräuchte eure Unterstützung. Bin etwas verzweifelt. Im Benzin,-und Gasbetrieb fehlt es mir irgendwie an Leistung. Man...
  4. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  5. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...