Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drehzahl zu hoch ?

Diskutiere Drehzahl zu hoch ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi@all hab da mal ne frage da mein scorpio den geist aufgegeben hat :weinen2:habe ich mir vor 2 wochen einen mondeo 2,5 v6 autom. bj 2005...

  1. #1 Rotschwarz69, 29.01.2013
    Rotschwarz69

    Rotschwarz69 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 bj. 2005 Autom.
    hi@all

    hab da mal ne frage
    da mein scorpio den geist aufgegeben hat :weinen2:habe ich mir vor 2 wochen einen mondeo 2,5 v6 autom. bj 2005 zugelegt
    auto steht bei den temparaturen in der garage wenn ich ihn morgens anlass geht die drehzahl auf 1800-2000 hoch nach 5-10sek.fällt fällt sie langsam ab auf 1000 und wenn er warm ist dreht er bei ca (700-750 umdrehungen was glaub ich normal ist)!?

    sag schon mal danke
    Gruß dieter
     
  2. #2 Ford-Coyote, 29.01.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    macht der v6 mk3 meines vaters auch,sollte normal sein...

    das auto is ja kalt,und dreht langsam runter
     
  3. #3 t.gabriel, 29.01.2013
    t.gabriel

    t.gabriel Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Starte mal in getriebestellung N. Dann dreht er nicht so hoch. Das macht er nur in Stellung P.
    So ist es bei meinem zumindest.
     
    Rotschwarz69 gefällt das.
  4. #4 Ford-Coyote, 29.01.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99

    achja,is ja automatik,hab ich übersehen...
     
  5. #5 Rotschwarz69, 31.01.2013
    Rotschwarz69

    Rotschwarz69 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 bj. 2005 Autom.
    alles klar dank dir für die schnelle antwort
     
  6. #6 Rotschwarz69, 31.01.2013
    Rotschwarz69

    Rotschwarz69 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 bj. 2005 Autom.
    danke da dreht er nur bis 1000 :top1:
     
Thema:

Drehzahl zu hoch ?

Die Seite wird geladen...

Drehzahl zu hoch ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

    Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas

    Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hohe Drehzahl beim Start: Batterie?

    Hohe Drehzahl beim Start: Batterie?: Gerade in der kalten Jahreszeit haben es Autos und speziell dessen Batterien ja sehr schwer. Doch ich habe seit dem Winterbeginn und kurz davor...
  4. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  5. Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min

    Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min: Hallo Zusammen, ich nehme normal nicht an Foren teil, jedoch hoffe ich mit diesem Eintrag, Euch evtl bei folgendem Problem Unterstützung bieten...