Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drehzahl zu hoch?

Diskutiere Drehzahl zu hoch? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute und zwar habe ich heute nen Mondeo BJ 2001 zu Probe gefahren und jetzt habe ich gemerkt das beim starten kurz die Drehzahl auf 1200...

  1. #1 Boxcarracer, 15.05.2010
    Boxcarracer

    Boxcarracer Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Hallo Leute
    und zwar habe ich heute nen Mondeo BJ 2001 zu Probe gefahren und jetzt habe ich gemerkt das beim starten kurz die Drehzahl auf 1200 war?
    Ist das normal?
    Wenn was könnte defekt sein...........

    Danke

    Gruß Boxcarracer
     
  2. #2 Montgommery, 15.05.2010
    Montgommery

    Montgommery Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III B4Y 1,8l
    Das ist soweit Ich weis gewollt und dient dem schnellerem Warmlaufen des Motors, bzw. das er nicht ruckelt wenn er noch kalt ist.
    Dürfte sich sobalt Er warm ist so auf 900 U/min einstellen (Von Elektronik automatisch runtergeregelt).
    Wenn Ich quatsch erzähl bitte berichtigen, so isses zumindest bei mir (auch wenn Ich nicht viel Ahnung habe) ;)
     
  3. #3 Schwally, 16.05.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    was heißt für dich kurz?
    wenn ich den starte, geht die drehzahl bei mir auch hoch.. und dann sofort wieder runter, wenn der wagen warm ist..
    wenn der kalt ist, ists so wie montgommery es beschrieben hat..
     
  4. #4 Boxcarracer, 16.05.2010
    Boxcarracer

    Boxcarracer Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Danke

    Hey danke für die Antworten......

    Also ich bin gestern 2,5l V6 zur Probe gefahren und beim Start war halt kurz die Drehzahl bei 1200...dachte es wäre halt bisschen zu hoch.....


    Lg
     
Thema: Drehzahl zu hoch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 2.5 v6 beim starten höhere drehzahl

Die Seite wird geladen...

Drehzahl zu hoch? - Ähnliche Themen

  1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Drehzahl

    Drehzahl: Hallo, bin neu hier auf MK3. Ich habe das problem das mein 1.8 Benziner im Leerlauf nicht runterturt -gleichzeitig die Temperatur im innenraum...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

    Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...
  4. Ford Focus Drehzahl Schwankt

    Ford Focus Drehzahl Schwankt: Hallo, habe einen Fort Focus TR Titan 2,0 Diesel (DYB/UFDB1L/5QNAND). Kombi 103 kW (140 PS) Automatik. Aktuell 51000 km. Baujahr 08/2012....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Hallo ich habe mal eine frage ich habe kein Problem mit mein Auto ist ein Ford Focus 1.6 Benziner bj.2002 und es handelt sich darum das mein...