drehzahl zwischen 800-1500 was kann das sein????

Diskutiere drehzahl zwischen 800-1500 was kann das sein???? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; guten morgen.... habe neuerdings ein problem mit mein galaxy.2liter 115 ps bj.98..LPG anlage von stargas polaris.der drehzahl normalerweise bei...

  1. galaxy

    galaxy Guest

    guten morgen....

    habe neuerdings ein problem mit mein galaxy.2liter 115 ps bj.98..LPG anlage von stargas polaris.der drehzahl normalerweise bei 900 schwankt jetzt zwischen 800-1500 umdrehungen pro minute.sowohl auf gasbetrieb als auch auf benzin .kann mir jemand sagen was das sein könnte?????
    ach ja habe ca.130 tkm auf dem tacho.

    danke im vorraus.....
     
  2. #2 petomka, 14.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Leerlaufregelventil, Unterdruckschläuche (Marderbisse, porös), MAF-Sensor, Poti, ...
     
  3. galaxy

    galaxy Guest

    baaaaaaaa......so viele sachen.das ist echt SCHE.......da muss ich mich wohl nach und nach durcharbeiten.

    danke für deine antwort
     
  4. galaxy

    galaxy Guest

    gehe morgen erstmal zu mein umrüster..habe mir gerade ein termin geben lassen,da die gasanlage ja noch garantie hat.vieleicht habe ich glück und es liegt an der gasanlage bez.einstellung.wen nicht dan geht der wagen diese woche in die werstat meines vertrauens.hahaha
    auf jeden fall werde ich bescheidgeben woran es gelegen hat...

    gruss an alle
     
Thema:

drehzahl zwischen 800-1500 was kann das sein????

Die Seite wird geladen...

drehzahl zwischen 800-1500 was kann das sein???? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

    Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas

    Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hohe Drehzahl beim Start: Batterie?

    Hohe Drehzahl beim Start: Batterie?: Gerade in der kalten Jahreszeit haben es Autos und speziell dessen Batterien ja sehr schwer. Doch ich habe seit dem Winterbeginn und kurz davor...
  4. Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min

    Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min: Hallo Zusammen, ich nehme normal nicht an Foren teil, jedoch hoffe ich mit diesem Eintrag, Euch evtl bei folgendem Problem Unterstützung bieten...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...