drehzahl zwischen 800-1500 was kann das sein????

Diskutiere drehzahl zwischen 800-1500 was kann das sein???? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; guten morgen.... habe neuerdings ein problem mit mein galaxy.2liter 115 ps bj.98..LPG anlage von stargas polaris.der drehzahl normalerweise bei...

1. galaxy

galaxy Guest

guten morgen....

habe neuerdings ein problem mit mein galaxy.2liter 115 ps bj.98..LPG anlage von stargas polaris.der drehzahl normalerweise bei 900 schwankt jetzt zwischen 800-1500 umdrehungen pro minute.sowohl auf gasbetrieb als auch auf benzin .kann mir jemand sagen was das sein könnte?????
    ach ja habe ca.130 tkm auf dem tacho.

danke im vorraus.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 14.05.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Leerlaufregelventil, Unterdruckschläuche (Marderbisse, porös), MAF-Sensor, Poti, ...

4. galaxy

galaxy Guest

baaaaaaaa......so viele sachen.das ist echt SCHE.......da muss ich mich wohl nach und nach durcharbeiten.

danke für deine antwort

5. galaxy

galaxy Guest

gehe morgen erstmal zu mein umrüster..habe mir gerade ein termin geben lassen,da die gasanlage ja noch garantie hat.vieleicht habe ich glück und es liegt an der gasanlage bez.einstellung.wen nicht dan geht der wagen diese woche in die werstat meines vertrauens.hahaha
    auf jeden fall werde ich bescheidgeben woran es gelegen hat...

gruss an alle

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

drehzahl zwischen 800-1500 was kann das sein????

Die Seite wird geladen...

drehzahl zwischen 800-1500 was kann das sein???? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten

Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten: Hallo ihr lieben, momentan habe ich die Vermutung dass mein Auto nach vielen Kurzstrecken Probleme mit dem Motor/Motorsteuerung hat. Eine kleine...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....
  3. AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht

AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht: Hallo, mein Fiesta Sport 1.6 tdci Bj. 2005 hat bei der AU seine Nenndrehzahl für die Abgasuntersuchung nicht erreicht. Bei warmen Motor war bei...
  4. Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps

Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps: Hallo Sorry das ich so viele Fragen stelle. Hab gelesen das niedertourig, unter 1000Umin fahren den Motor schadet. Meiner hat momentan 920km...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl

Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl: Hallo , ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen . Es geht um meinen Ford Focus mk2 . 2.0 Tdci / 100Kw Bj. 9.2009 6 Gang...