drehzahl zwischen 800-1500 was kann das sein????

Diskutiere drehzahl zwischen 800-1500 was kann das sein???? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; guten morgen.... habe neuerdings ein problem mit mein galaxy.2liter 115 ps bj.98..LPG anlage von stargas polaris.der drehzahl normalerweise bei...

  1. galaxy

    galaxy Guest

    guten morgen....

    habe neuerdings ein problem mit mein galaxy.2liter 115 ps bj.98..LPG anlage von stargas polaris.der drehzahl normalerweise bei 900 schwankt jetzt zwischen 800-1500 umdrehungen pro minute.sowohl auf gasbetrieb als auch auf benzin .kann mir jemand sagen was das sein könnte?????
    ach ja habe ca.130 tkm auf dem tacho.

    danke im vorraus.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 14.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Leerlaufregelventil, Unterdruckschläuche (Marderbisse, porös), MAF-Sensor, Poti, ...
     
  4. galaxy

    galaxy Guest

    baaaaaaaa......so viele sachen.das ist echt SCHE.......da muss ich mich wohl nach und nach durcharbeiten.

    danke für deine antwort
     
  5. galaxy

    galaxy Guest

    gehe morgen erstmal zu mein umrüster..habe mir gerade ein termin geben lassen,da die gasanlage ja noch garantie hat.vieleicht habe ich glück und es liegt an der gasanlage bez.einstellung.wen nicht dan geht der wagen diese woche in die werstat meines vertrauens.hahaha
    auf jeden fall werde ich bescheidgeben woran es gelegen hat...

    gruss an alle
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

drehzahl zwischen 800-1500 was kann das sein????

Die Seite wird geladen...

drehzahl zwischen 800-1500 was kann das sein???? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl fällt beim auskuppeln

    Drehzahl fällt beim auskuppeln: Ein fröhliches Hallo und frohe Weihnachten an alle Autoverrückten :bye: Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem fast 21-Jährigen Mondeo MK1...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

    Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...
  3. Ersatzradio für 1500 RDS

    Ersatzradio für 1500 RDS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage: Was wäre ein passendes Ersatzradio für das in...
  4. Drehzahl beim Anlassen

    Drehzahl beim Anlassen: Kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige die Drehzahl beim Anlassen. Eventuell muss ein neuer Anlasser rein. Fahrzeugdaten: Galaxy Bj. 2007...
  5. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

    Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...