Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl

Diskutiere Drehzahl im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; seit längerer Zeit hab ich Probleme mit Leerdrehzahl in menem Mondeo -Benziner 1,6. Wenn der Motor kalt ist ,bleib am meisten L. Drehzahl zu hoch...

  1. #1 aswiatek, 19.08.2010
    aswiatek

    aswiatek Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mk1 1995
    seit längerer Zeit hab ich Probleme mit Leerdrehzahl in menem Mondeo -Benziner 1,6. Wenn der Motor kalt ist ,bleib am meisten L. Drehzahl zu hoch 1250 oder höher. Nach dem Neustart ,schon beim warmen Motor ist die regelung O.K. Manchmal bleibt die noch hängen aber sonst bleibt die Regelung bei 950 Dr/min. Was könnte es sein: LRV, alter Kat oder noch was anderes?
     
  2. #2 DANYBOY, 20.08.2010
    DANYBOY

    DANYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO Tunier MKII V6
    Hast du das KLR* drinen dann ist das normal (Leider)


    * Kaltlaufregler
     
  3. #3 aswiatek, 21.08.2010
    aswiatek

    aswiatek Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mk1 1995
    Das kenne ich nicht.Ob ich das im neinem Mindi habe ?
     
  4. #4 DANYBOY, 21.08.2010
    DANYBOY

    DANYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO Tunier MKII V6
    Welche Steuereinstuffung haste ?
     
  5. #5 aswiatek, 23.08.2010
    aswiatek

    aswiatek Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mk1 1995
    EU norm 2
     
  6. #6 tradorus, 23.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Dann hast du bereits den KLR verbaut.
    Sonst hättest du Euro 1 und würdest über 250,-€ an Steuern zahlen.
     
Thema:

Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Drehzahl

    Drehzahl: Hallo, bin neu hier auf MK3. Ich habe das problem das mein 1.8 Benziner im Leerlauf nicht runterturt -gleichzeitig die Temperatur im innenraum...
  3. Ford Focus Drehzahl Schwankt

    Ford Focus Drehzahl Schwankt: Hallo, habe einen Fort Focus TR Titan 2,0 Diesel (DYB/UFDB1L/5QNAND). Kombi 103 kW (140 PS) Automatik. Aktuell 51000 km. Baujahr 08/2012....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Hallo ich habe mal eine frage ich habe kein Problem mit mein Auto ist ein Ford Focus 1.6 Benziner bj.2002 und es handelt sich darum das mein...
  5. Ruckeln bei hohen Drehzahlen

    Ruckeln bei hohen Drehzahlen: Hallo, ich habe bei meinem 1.6 tdci 110PS BJ.2011 170.000km folgendes Problem, bei ca. 4000 Umdrehungen habe ich manchmal ein Starkes Ruckeln,...