Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl

Diskutiere Drehzahl im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; seit längerer Zeit hab ich Probleme mit Leerdrehzahl in menem Mondeo -Benziner 1,6. Wenn der Motor kalt ist ,bleib am meisten L. Drehzahl zu hoch...

  1. #1 aswiatek, 19.08.2010
    aswiatek

    aswiatek Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mk1 1995
    seit längerer Zeit hab ich Probleme mit Leerdrehzahl in menem Mondeo -Benziner 1,6. Wenn der Motor kalt ist ,bleib am meisten L. Drehzahl zu hoch 1250 oder höher. Nach dem Neustart ,schon beim warmen Motor ist die regelung O.K. Manchmal bleibt die noch hängen aber sonst bleibt die Regelung bei 950 Dr/min. Was könnte es sein: LRV, alter Kat oder noch was anderes?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DANYBOY, 20.08.2010
    DANYBOY

    DANYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO Tunier MKII V6
    Hast du das KLR* drinen dann ist das normal (Leider)


    * Kaltlaufregler
     
  4. #3 aswiatek, 21.08.2010
    aswiatek

    aswiatek Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mk1 1995
    Das kenne ich nicht.Ob ich das im neinem Mindi habe ?
     
  5. #4 DANYBOY, 21.08.2010
    DANYBOY

    DANYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO Tunier MKII V6
    Welche Steuereinstuffung haste ?
     
  6. #5 aswiatek, 23.08.2010
    aswiatek

    aswiatek Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mk1 1995
    EU norm 2
     
  7. #6 tradorus, 23.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Dann hast du bereits den KLR verbaut.
    Sonst hättest du Euro 1 und würdest über 250,-€ an Steuern zahlen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten

    Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten: Hallo ihr lieben, momentan habe ich die Vermutung dass mein Auto nach vielen Kurzstrecken Probleme mit dem Motor/Motorsteuerung hat. Eine kleine...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

    leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....
  4. AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht

    AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht: Hallo, mein Fiesta Sport 1.6 tdci Bj. 2005 hat bei der AU seine Nenndrehzahl für die Abgasuntersuchung nicht erreicht. Bei warmen Motor war bei...
  5. Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps

    Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps: Hallo Sorry das ich so viele Fragen stelle. Hab gelesen das niedertourig, unter 1000Umin fahren den Motor schadet. Meiner hat momentan 920km...