Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl

Diskutiere Drehzahl im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; seit längerer Zeit hab ich Probleme mit Leerdrehzahl in menem Mondeo -Benziner 1,6. Wenn der Motor kalt ist ,bleib am meisten L. Drehzahl zu hoch...

  1. #1 aswiatek, 19.08.2010
    aswiatek

    aswiatek Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mk1 1995
    seit längerer Zeit hab ich Probleme mit Leerdrehzahl in menem Mondeo -Benziner 1,6. Wenn der Motor kalt ist ,bleib am meisten L. Drehzahl zu hoch 1250 oder höher. Nach dem Neustart ,schon beim warmen Motor ist die regelung O.K. Manchmal bleibt die noch hängen aber sonst bleibt die Regelung bei 950 Dr/min. Was könnte es sein: LRV, alter Kat oder noch was anderes?
     
  2. #2 DANYBOY, 20.08.2010
    DANYBOY

    DANYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO Tunier MKII V6
    Hast du das KLR* drinen dann ist das normal (Leider)


    * Kaltlaufregler
     
  3. #3 aswiatek, 21.08.2010
    aswiatek

    aswiatek Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mk1 1995
    Das kenne ich nicht.Ob ich das im neinem Mindi habe ?
     
  4. #4 DANYBOY, 21.08.2010
    DANYBOY

    DANYBOY Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO Tunier MKII V6
    Welche Steuereinstuffung haste ?
     
  5. #5 aswiatek, 23.08.2010
    aswiatek

    aswiatek Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mk1 1995
    EU norm 2
     
  6. #6 tradorus, 23.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Dann hast du bereits den KLR verbaut.
    Sonst hättest du Euro 1 und würdest über 250,-€ an Steuern zahlen.
     
Thema:

Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

    Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas

    Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hohe Drehzahl beim Start: Batterie?

    Hohe Drehzahl beim Start: Batterie?: Gerade in der kalten Jahreszeit haben es Autos und speziell dessen Batterien ja sehr schwer. Doch ich habe seit dem Winterbeginn und kurz davor...
  4. Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min

    Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min: Hallo Zusammen, ich nehme normal nicht an Foren teil, jedoch hoffe ich mit diesem Eintrag, Euch evtl bei folgendem Problem Unterstützung bieten...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...