Drehzahl

Diskutiere Drehzahl im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Habe seit einer Woche ein Problemchen mit meinem Focus 1,6 101PS. Die Drehzahl geht beim starten sofort auf ca 3000upm. Nach einigen...

1. #1 Horstilein, 08.09.2010
    Horstilein

Horstilein Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1,6
    Hallo!
    Habe seit einer Woche ein Problemchen mit meinem Focus 1,6 101PS.
    Die Drehzahl geht beim starten sofort auf ca 3000upm.
    Nach einigen Sekunden(ca10 geht sie wieder zurück auf ca 1000upm)
    Das gleiche Problem tritt auch beim halten und auskuppeln an Kreuzungen, Ampeln, usw auf.
    Weis einer Rat?
    Gruß horstilein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 08.09.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

1. Suche benutzen, gibt schon tausend threads darüber
    2. LLRV eingeben oder Kupplungspedalschalter

4. #3 Horstilein, 09.09.2010
    Horstilein

Horstilein Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1,6
    Muß man aber erst mal draufkommen um über die Kupplung auf die Drehzahl zu kommen.
    Horstilein

5. #4 blackisch, 09.09.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

ne du musst ja nur leerlauf Probleme eingeben dann kommst du automatisch zu den Hinweis :freuen2:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Drehzahl - Ähnliche Themen

1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung

Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung: Hallo, ich komme nicht weiter und würde mich sehr über Hilfe freuen! Auto: Ford Fiesta MK4 JBS, Bj. 1996, 1.3 Benzin (0928/928) Problem: Wenn...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  4. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  5. Drehzahl

Drehzahl: Hallo Gemeinde, Habe mal eine Frage zur Drehzahl: Seid Gestern Abend habe ich das Problem das die Drehzal spinnt und zwar, egal ob der Wagen Kalt...