Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR drehzahl

Diskutiere drehzahl im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo zusammen, ich hab mal zwei fragen an euch. 1.mein scorpio,2.0i 116ps bj 97 läuft eigentlich ganz normal ohne irgendwelche probleme. ich...

1. #1 spihu70, 25.09.2010
    spihu70

spihu70 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Trend 2,5v6
    Bj:2001
    hallo zusammen,

ich hab mal zwei fragen an euch.
    1.mein scorpio,2.0i 116ps bj 97 läuft eigentlich ganz normal ohne irgendwelche probleme.
    ich fahr ihn nun seit 4 monaten,er hat 130000km runter und ist ein tolles auto.
    allerdings bleibt die drehzahl,wenn ich fahre und zb.an eine rote ampel rolle,also vom gas gehe,bei ca 1200 umdrehungen stehen,bis das auto komplett steht.dann fällt sie in den normalen bereich.das macht der wagen auch wenn er schon lange warm ist.was könnte das bitte sein,oder ist das normal?
    2.meine spiegelheizung geht auf beiden seiten nicht.sicherungen sind ok,heckscheibe geht auch einwandfrei.

danke für eure hilfe

Thema:

drehzahl

Die Seite wird geladen...

drehzahl - Ähnliche Themen

1. Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen

Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute, Ich hab einen Ford Fiesta 98 mit 1,25er Motor und stufenloser Automatik. Seit ein paar Wochen hab ich das Problem dass er immer mal...
  2. Ecoboost 1.0 125PS: Unrunder Motorlauf bei konstanter Drehzahl zwischen 1800 -2200 U/min

Ecoboost 1.0 125PS: Unrunder Motorlauf bei konstanter Drehzahl zwischen 1800 -2200 U/min: Hallo zusammen, habe meinen Focus BJ 2008 1,6 TDCI gegen einen C-Max Baujahr 07/18 DXA Ecoboost 1.0 mit 125PS eingetauscht. Das Fahrzeug hat...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 drehzahl hänkt beim kuppeln

drehzahl hänkt beim kuppeln: Hallo, Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Beim auskuppeln ( zufahrt an Ampel mit 50 Km/h),bleibt die Drehzahl von ca.1800 auf 1500...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Drehzahl und Tankanzeige Probleme

Drehzahl und Tankanzeige Probleme: Moin moin , bin neu hier fahre einen Galaxy BJ2000 1.9 TDI Automatik und habe auch gleich mal eine Frage. Haben den Galaxy jetzt seid ein paar...
  5. Hohe Drehzahl nach Luftfilter Wechsel

Hohe Drehzahl nach Luftfilter Wechsel: Zu meinem Problem: Vor einigen Tagen habe ich den Luftfilter selber ausgewechselt. Seit dem ist die Drehzahl deutlich erhöht ca. 1000u/h mehr als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden