Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP drehzahl

Diskutiere drehzahl im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen,kan mir vielleicht jemand einen tip geben fuer folgendes problem. mein mondeo 2.0i 16v automatiek hat dass folgende problem, wenn...

1. #1 ghiaman, 04.10.2010
    ghiaman

ghiaman Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo 1993 2.0i 16v automatic
    hallo zusammen,kan mir vielleicht jemand einen tip geben fuer folgendes problem.

mein mondeo 2.0i 16v automatiek hat dass folgende problem,
    wenn er kalt isst schwankt die drehzahl zwischen 1200 und 600 touren.
    wenn er warm isst geht die drehzahl nicht ueber 500/600 touren.

weiss jemand woran dass liegt.:denkend:

vielen dank schonmal.

mvg, walter:dankeschoen:

Thema:

drehzahl

Die Seite wird geladen...

drehzahl - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Drehzahl

Probleme mit Drehzahl: Hallo ich habe mal eine frage ich habe kein Problem mit mein Auto ist ein Ford Focus 1.6 Benziner bj.2002 und es handelt sich darum das mein...
  2. Ruckeln bei hohen Drehzahlen

Ruckeln bei hohen Drehzahlen: Hallo, ich habe bei meinem 1.6 tdci 110PS BJ.2011 170.000km folgendes Problem, bei ca. 4000 Umdrehungen habe ich manchmal ein Starkes Ruckeln,...
  3. Drehzahl zu hoch

Drehzahl zu hoch: Hallo, bei meinem Fiesta (1.3 60 PS, Bj 2004) bleibt seit gestern die Drehzahl auf ca 1500 Umdrehung im stand stehen. Motorkontrollampe ist nicht...
  4. Drehzahl bei 1200 U/min

Drehzahl bei 1200 U/min: Hallo, ich fahre den Ford Fiesta Mk6 1,4 80 PS Baujahr 2008 Ich bin mit dem Fahrzeug supi zufrieden. Jedoch habe ich seit ca 1-2 Monaten das...
  5. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...