Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP drehzahl

Diskutiere drehzahl im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen,kan mir vielleicht jemand einen tip geben fuer folgendes problem. mein mondeo 2.0i 16v automatiek hat dass folgende problem, wenn...

  1. #1 ghiaman, 04.10.2010
    ghiaman

    ghiaman Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 1993 2.0i 16v automatic
    hallo zusammen,kan mir vielleicht jemand einen tip geben fuer folgendes problem.

    mein mondeo 2.0i 16v automatiek hat dass folgende problem,
    wenn er kalt isst schwankt die drehzahl zwischen 1200 und 600 touren.
    wenn er warm isst geht die drehzahl nicht ueber 500/600 touren.

    weiss jemand woran dass liegt.:denkend:

    vielen dank schonmal.

    mvg, walter:dankeschoen:
     
Thema:

drehzahl

Die Seite wird geladen...

drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

    Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas

    Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hohe Drehzahl beim Start: Batterie?

    Hohe Drehzahl beim Start: Batterie?: Gerade in der kalten Jahreszeit haben es Autos und speziell dessen Batterien ja sehr schwer. Doch ich habe seit dem Winterbeginn und kurz davor...
  4. Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min

    Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min: Hallo Zusammen, ich nehme normal nicht an Foren teil, jedoch hoffe ich mit diesem Eintrag, Euch evtl bei folgendem Problem Unterstützung bieten...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...