C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Drehzahl

Diskutiere Drehzahl im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem das ab und an im Leerlauf die Drehzahl in den Keller geht. Ab und an fängt er sich wieder , aber...

  1. #1 marc1980, 01.02.2011
    marc1980

    marc1980 Guest

    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich das Problem das ab und an im Leerlauf die Drehzahl in den Keller geht. Ab und an fängt er sich wieder , aber teilweise geht er dabei aus. Vermute es könnte an verdreckten Zündkerzen liegen bin mir aber nicht sicher. Hat jemand das selbe Problem und kann mir sagen woran es liegen könnte?

    Danke
     
  2. #2 Hans2125, 04.02.2011
    Hans2125

    Hans2125 Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cmax 2009
    du bei meinem dm2 modell war das auch war in 2 monaten deswegen 4 mal in der werkstatt wollt die karre schon zurück geben
    jedenfalls lamdasonde defekt beim ersten mal
    lambdasonde 2 beim 2 mal
    beim 3 mal droßelklappen sensor und beim vierten mal hat man alles gewechselt samt droßelklappe und nun gehts wieder *gg kosten k.a. hab garantie
     
Thema:

Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Drehzahl

    Drehzahl: Hallo, bin neu hier auf MK3. Ich habe das problem das mein 1.8 Benziner im Leerlauf nicht runterturt -gleichzeitig die Temperatur im innenraum...
  3. Ford Focus Drehzahl Schwankt

    Ford Focus Drehzahl Schwankt: Hallo, habe einen Fort Focus TR Titan 2,0 Diesel (DYB/UFDB1L/5QNAND). Kombi 103 kW (140 PS) Automatik. Aktuell 51000 km. Baujahr 08/2012....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Hallo ich habe mal eine frage ich habe kein Problem mit mein Auto ist ein Ford Focus 1.6 Benziner bj.2002 und es handelt sich darum das mein...
  5. Ruckeln bei hohen Drehzahlen

    Ruckeln bei hohen Drehzahlen: Hallo, ich habe bei meinem 1.6 tdci 110PS BJ.2011 170.000km folgendes Problem, bei ca. 4000 Umdrehungen habe ich manchmal ein Starkes Ruckeln,...