Drehzahlansteigend am FOFO

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EDHOR, 18.03.2008.

1. EDHOR

EDHOR Neuling

Fahrzeug:
    Focus, Bj.1999, 1,8 L
    An meinem Focus Bj. 99 steigt beim Anhalten die Drehzahl kurzfristig auf ca. 3000 U/min. Das macht er nur im kalten Zustand.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 18.03.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

Entweder LLRV oder Drosselklappenpoti, wobei ich letzteres eher denke,

lass aber erstmal fehlerspeicher auslesen und dann berichte uns davon

Was du aber noch machen kannst, klemm die Batterie mal für 30 min ab und teste erneut

Thema:

Drehzahlansteigend am FOFO

Die Seite wird geladen...

Drehzahlansteigend am FOFO - Ähnliche Themen

1. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  3. FoFo ZV

FoFo ZV: Hallo liebe Leute... Ich habe mich gerade neu bei euch registriert und möchte meinen Einstand hier bei euch gleich mit der wahrscheinlich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo

Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo: Hallo Leute, nach meinem ersten Thread zum CAN Bus nun mein nächstes Problem - ich habe in meinem Focus ein Sony MP3 CD Radio verbaut (das...
  5. Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2

Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2: Hallo:) ich möchte mir einen ford Fokus mk 2 zulegen aber ich weiss nicht ob es möglich ist über das Radio welches drin ist Musik zu Streamen per...