Drehzahlansteigend am FOFO

Diskutiere Drehzahlansteigend am FOFO im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; An meinem Focus Bj. 99 steigt beim Anhalten die Drehzahl kurzfristig auf ca. 3000 U/min. Das macht er nur im kalten Zustand.

  1. EDHOR

    EDHOR Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj.1999, 1,8 L
    An meinem Focus Bj. 99 steigt beim Anhalten die Drehzahl kurzfristig auf ca. 3000 U/min. Das macht er nur im kalten Zustand.
     
  2. #2 blackisch, 18.03.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    Entweder LLRV oder Drosselklappenpoti, wobei ich letzteres eher denke,

    lass aber erstmal fehlerspeicher auslesen und dann berichte uns davon

    Was du aber noch machen kannst, klemm die Batterie mal für 30 min ab und teste erneut
     
Thema:

Drehzahlansteigend am FOFO

Die Seite wird geladen...

Drehzahlansteigend am FOFO - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  2. spiegel FoFo Mk2

    spiegel FoFo Mk2: hallo kann ich die aussenspiegel vom mk2 vfl modell gegen das fl model tauschen? sind die befestigungen die selben?
  3. Biete Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009

    Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009: Schrauberbuch für FoFo Diesel 1.6 / 1.8 / 2.0 2005 -2009 in English! Sehr brauchbar und anschaulich, deutlich besser als die in D erhältichen...
  4. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

    Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  5. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

    Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...