Drehzahlansteigend am FOFO

Diskutiere Drehzahlansteigend am FOFO im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; An meinem Focus Bj. 99 steigt beim Anhalten die Drehzahl kurzfristig auf ca. 3000 U/min. Das macht er nur im kalten Zustand.

  1. EDHOR

    EDHOR Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj.1999, 1,8 L
    An meinem Focus Bj. 99 steigt beim Anhalten die Drehzahl kurzfristig auf ca. 3000 U/min. Das macht er nur im kalten Zustand.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 18.03.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    Entweder LLRV oder Drosselklappenpoti, wobei ich letzteres eher denke,

    lass aber erstmal fehlerspeicher auslesen und dann berichte uns davon

    Was du aber noch machen kannst, klemm die Batterie mal für 30 min ab und teste erneut
     
Thema:

Drehzahlansteigend am FOFO

Die Seite wird geladen...

Drehzahlansteigend am FOFO - Ähnliche Themen

  1. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  2. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...
  3. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

    ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  4. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  5. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...