Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Drehzahlanstieg im Stau

Diskutiere Drehzahlanstieg im Stau im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe das Problem, das bei meinem MK2 TD im Leerlauf nach ein paar Minuten "Staufahren" , also Stop - and - Go die Motordrehzahl...

  1. #1 hpmarten, 28.11.2009
    hpmarten

    hpmarten Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo 1997 Diesel
    Hallo, ich habe das Problem, das bei meinem MK2 TD im Leerlauf nach ein paar Minuten "Staufahren" , also Stop - and - Go die Motordrehzahl plötzlich und ohne mein Zutun bis zum Anschlag ansteigt. Nach Ausschalten der Zündung ist dann wieder alles bis zum nächsten Mal gut. Das Ganze passiert so alle 5 Minuten, die Temperatur oder ähnliche sichtbare Anzeichen zeigen dabei keine Veränderung an. Kennt Jemand das Problem oder besser noch ein Lösung????:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driver_hsk, 29.11.2009
    driver_hsk

    driver_hsk Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hattest Du die Klima an?

    Gruß Ansgar
     
  4. #3 hpmarten, 01.12.2009
    hpmarten

    hpmarten Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo 1997 Diesel
    Hallo, nein Klima war aus. Habe inzwischen den Verdacht dass es durch ein Problem im Unterdrucksystem passiert. Bevor die Drehzahlerhöhung einsetzt ruckelt der Motor kaum merkbar. Gibt es eine Möglichkeit ohne großen finanz. und zeitlichen Aufwand das zu prüfen?
     
Thema:

Drehzahlanstieg im Stau

Die Seite wird geladen...

Drehzahlanstieg im Stau - Ähnliche Themen

  1. Stau Meldungen

    Stau Meldungen: Da ich in meinem neuen Focus mit Navi meine erste größere Tour fahren werde, wüßte ich gerne ob mich das Navi bei Stau automatisch umleitet. Danke...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung beim Beschleunigen nach Pause/Stau bei Taußen > 25 °C

    Motorstörung beim Beschleunigen nach Pause/Stau bei Taußen > 25 °C: Hallo zusammen, folgendes Problem: Bei mir tritt fast reproduzierbar eine Motorstörung auf, wenn ich bei warmen Außentemperaturen (> 25 °C) auf...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kühlerwasser im Stau überhitzt, Reparatur soll 1000 € kosten

    Kühlerwasser im Stau überhitzt, Reparatur soll 1000 € kosten: Hallo, ich brauche euren Rat! Fahre einen KA BJ 3\2010 und er hat jetzt 75.000 km gelaufen. Gestern morgen stand ich im Stau und plötzlich war...
  4. Presseportal.de: Ford ermuntert Software-Profis zum Entwickeln von "Anti-Stau"-Apps a

    Presseportal.de: Ford ermuntert Software-Profis zum Entwickeln von "Anti-Stau"-Apps a: Ford-Werke GmbH: Köln / Barcelona (ots) - - Die "Traffic Tamer App Challenge" - 2013 in London gestartet - ist Vorbild für weitere...