DREHZAHLANZEIGE auf 0 beim RUNTERSCHALTEN

Diskutiere DREHZAHLANZEIGE auf 0 beim RUNTERSCHALTEN im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen! Mein Problem bei meinem Ford Galaxy 2.0 DOHC Bj. 96 ist, das wenn man runterschaltet die Drehzahlanzeige auf 0 Umdrehungen geht...

1. #1 Phoboss, 22.09.2006
    Phoboss

Phoboss Guest

Hallo zusammen!

Mein Problem bei meinem Ford Galaxy 2.0 DOHC Bj. 96 ist, das wenn man runterschaltet die Drehzahlanzeige auf 0 Umdrehungen geht und dann sofort wieder zur ursprünglichen Anzeige zurückspringt. Man merkt, dass der Motor immer fast abgewürgt wird beim runterschalten.
    DIES ist schon mehrmals passiert, das der Motor beim SCHALTEN einfach ausgegangen ist.

ABER beim Leerlauf gibts null Probleme!

Danke im voraus für eure Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DonAlfonso, 23.09.2006
    DonAlfonso

DonAlfonso Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Den Wagen mal dringend nach Marderbis untersuchen.
    So wars bei unserem Fiesta.
    gruß Don

4. #3 Phoboss, 25.09.2006
    Phoboss

Phoboss Guest

Danke für die Antwort! Aber wir waren schon in den besten Werkstätten in der Umgebung. Keiner wusste was das Problem ist.

Ich fuhr gestern um ne 90° Kurve und drückte die Kupplung durch um zu schalten. Bevor ich schalten konnte -mitten in der kurve- ging der Motor aus.
    Dies passierte mir noch einmal am selben Tag.

Weiß denn niemand was das sein könnte?

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    War da auch Ford dabei? Fehler schon mal ausgelesen?
    Leerlaufregelventil, Lambda Sonde, MAF Sensor, Sicherung vom Sekundärluftmotor - falls verbaut, Zündanlage mit allem was dazu gehört, Benzinfilter, Drosselklappenpoti ......kann es alles sein.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DREHZAHLANZEIGE auf 0 beim RUNTERSCHALTEN

Die Seite wird geladen...

DREHZAHLANZEIGE auf 0 beim RUNTERSCHALTEN - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Start Stopp leuchtet beim Starten

Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  3. Rostvorbeugung beim Maverick

Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...
  4. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...
  5. Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST

Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST: Hi zusammen, ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen FoFo ST MK3 FL...bin leider nicht fündig geworden auf die schnelle...daher meine...