DREHZAHLANZEIGE auf 0 beim RUNTERSCHALTEN

Diskutiere DREHZAHLANZEIGE auf 0 beim RUNTERSCHALTEN im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen! Mein Problem bei meinem Ford Galaxy 2.0 DOHC Bj. 96 ist, das wenn man runterschaltet die Drehzahlanzeige auf 0 Umdrehungen geht...

  1. #1 Phoboss, 22.09.2006
    Phoboss

    Phoboss Guest

    Hallo zusammen!

    Mein Problem bei meinem Ford Galaxy 2.0 DOHC Bj. 96 ist, das wenn man runterschaltet die Drehzahlanzeige auf 0 Umdrehungen geht und dann sofort wieder zur ursprünglichen Anzeige zurückspringt. Man merkt, dass der Motor immer fast abgewürgt wird beim runterschalten.
    DIES ist schon mehrmals passiert, das der Motor beim SCHALTEN einfach ausgegangen ist.

    ABER beim Leerlauf gibts null Probleme!

    Danke im voraus für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DonAlfonso, 23.09.2006
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Den Wagen mal dringend nach Marderbis untersuchen.
    So wars bei unserem Fiesta.
    gruß Don
     
  4. #3 Phoboss, 25.09.2006
    Phoboss

    Phoboss Guest

    Danke für die Antwort! Aber wir waren schon in den besten Werkstätten in der Umgebung. Keiner wusste was das Problem ist.

    Ich fuhr gestern um ne 90° Kurve und drückte die Kupplung durch um zu schalten. Bevor ich schalten konnte -mitten in der kurve- ging der Motor aus.
    Dies passierte mir noch einmal am selben Tag.

    Weiß denn niemand was das sein könnte?
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    War da auch Ford dabei? Fehler schon mal ausgelesen?
    Leerlaufregelventil, Lambda Sonde, MAF Sensor, Sicherung vom Sekundärluftmotor - falls verbaut, Zündanlage mit allem was dazu gehört, Benzinfilter, Drosselklappenpoti ......kann es alles sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DREHZAHLANZEIGE auf 0 beim RUNTERSCHALTEN

Die Seite wird geladen...

DREHZAHLANZEIGE auf 0 beim RUNTERSCHALTEN - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  2. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...