Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Drehzahlbegrenzer & Öldruck
Diskutiere Drehzahlbegrenzer & Öldruck im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi, laut anzeige geht der begrenzer ja erst bei 6500 umdrehungen rein oder? weil bei mir geht der bei 6000 schon rein!!! wi esind bei euch die...
Seite 1 von 2
Thema:
Drehzahlbegrenzer & Öldruck
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahlbegrenzer & Öldruck - Ähnliche Themen
-
Zusatzinstrument für Öldruck /- temperatur
Zusatzinstrument für Öldruck /- temperatur: Hallo Gemeinde, ich habe das Forum schon durchsucht, aber spezifisch zum Focus Mk1 nichts gefunden. Ich möchte mir bei der nächsten... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Öldruck-Warnlampe Phänomen
Öldruck-Warnlampe Phänomen: Hallo, ich habe meinen Focus Heute das erste mal seit neun Tagen bewegt. Heute früh bin ich bei ca. 8°C losgefahren. Motor lief prima. Nach ca.... -
Suche Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT
Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT: Hallo zusammen, ich suche die Zusatzinstrumente des Focus II ST (die drei Anzeigen: Ladedruck, Öldruck & -temp.) gerne auch defekt! Kontakt:... -
Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Stoßdämpferart Öldruck mit elektr. Dämpferregulierung
Stoßdämpferart Öldruck mit elektr. Dämpferregulierung: ich habe einen FORD GALAXY 2.0 TDCi BJ 11.2006 . Bei mir soll ich hinten die stoßdämpfer erneuern. Nun meine frage : 1. muß es einen... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Öldruck
Öldruck: Hi,möchte in meinem Fiesta St eine Öldruckanzeige Einbauen.Ich find nirgens etwas darüber wieviel Öldruck der Duratec 2,0l hat.Es geht darum ob...