Drehzahlen Fallen ab!!!

Diskutiere Drehzahlen Fallen ab!!! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe folgendes problem mit meinem Mondeo 1,6l 90 PS. Also ich kann ihn ganznormal schalten nur sobalt ich gas gebe ob beim anfahren oder...

  1. #1 Polosvenny, 19.05.2008
    Polosvenny

    Polosvenny Guest

    Hallo ich habe folgendes problem mit meinem Mondeo 1,6l 90 PS.
    Also ich kann ihn ganznormal schalten nur sobalt ich gas gebe ob beim anfahren oder im leerlauf fällt die Drehzahl ca auf 400 U/min ab geht dann aber nach so 3 sec. wieder auf ca 1000 U/min.
    Und wenn ich ganz normal am fahren bin egal in welchem gang kriegt der Motor abundzu mal son Stoß also son extrem hartes Ruckeln.
    Woran könnte dies liegen ich habe schon die Zündkerzen gewechselt und ihn an ein diagnose gerät gehabt und kein fehler wurde gefunden.

    Ich würd euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet!!

    MFG Sven
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hab ich auch manchmal! Für Antworten wäre ich dankbar!

    GunZen
     
  3. erase

    erase Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo turnier, 1996, 2,5 V6
    Würde so auf Anhieb mal Zündkabel+Kerzen sagen. :gruebel:

    Bei Mondeo öfter mal der Fall ^^

    Könnte auch der Luftmengenmesser sein. Mein alter Mondi hatte deswegen auch `ne Drehzahl-Macke :rotwerden:

    erase
     
  4. #4 Polosvenny, 20.05.2008
    Polosvenny

    Polosvenny Guest

    NE

    Die Zündkerzen hab ich schon gewechselt und mit den Kabeln hab ichs grad auch ausprobiert daran lag es nicht, und mit dem Luftmengenmesser das muste das Diagnose gerät ja angezeigt haben.
     
  5. 7lifes

    7lifes Guest

    tippe auf drehzahlsteller ^^
     
Thema:

Drehzahlen Fallen ab!!!

Die Seite wird geladen...

Drehzahlen Fallen ab!!! - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?

    Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?: In einem Forum habe ich gelesen, dass durch die tolle Technik beim neuen Mondeo die Heckscheibenheizung automatisch ab 4° eingeschaltet werden...
  2. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  3. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  4. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  5. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...