Drehzahlen Fallen ab!!!

Diskutiere Drehzahlen Fallen ab!!! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe folgendes problem mit meinem Mondeo 1,6l 90 PS. Also ich kann ihn ganznormal schalten nur sobalt ich gas gebe ob beim anfahren oder...

  1. #1 Polosvenny, 19.05.2008
    Polosvenny

    Polosvenny Guest

    Hallo ich habe folgendes problem mit meinem Mondeo 1,6l 90 PS.
    Also ich kann ihn ganznormal schalten nur sobalt ich gas gebe ob beim anfahren oder im leerlauf fällt die Drehzahl ca auf 400 U/min ab geht dann aber nach so 3 sec. wieder auf ca 1000 U/min.
    Und wenn ich ganz normal am fahren bin egal in welchem gang kriegt der Motor abundzu mal son Stoß also son extrem hartes Ruckeln.
    Woran könnte dies liegen ich habe schon die Zündkerzen gewechselt und ihn an ein diagnose gerät gehabt und kein fehler wurde gefunden.

    Ich würd euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet!!

    MFG Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hab ich auch manchmal! Für Antworten wäre ich dankbar!

    GunZen
     
  4. erase

    erase Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo turnier, 1996, 2,5 V6
    Würde so auf Anhieb mal Zündkabel+Kerzen sagen. :gruebel:

    Bei Mondeo öfter mal der Fall ^^

    Könnte auch der Luftmengenmesser sein. Mein alter Mondi hatte deswegen auch `ne Drehzahl-Macke :rotwerden:

    erase
     
  5. #4 Polosvenny, 20.05.2008
    Polosvenny

    Polosvenny Guest

    NE

    Die Zündkerzen hab ich schon gewechselt und mit den Kabeln hab ichs grad auch ausprobiert daran lag es nicht, und mit dem Luftmengenmesser das muste das Diagnose gerät ja angezeigt haben.
     
  6. 7lifes

    7lifes Guest

    tippe auf drehzahlsteller ^^
     
Thema:

Drehzahlen Fallen ab!!!

Die Seite wird geladen...

Drehzahlen Fallen ab!!! - Ähnliche Themen

  1. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Bremszylinder rutscht ab

    Bremszylinder rutscht ab: Hallo Leute :) Zurzeit treibt mich die Trommelbremse von meinem Cabrio MK6, Bj 94 in den Wahnsinn. Beim Tüv wurde wohl die Blockiergrenze bei...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

    Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl fällt beim auskuppeln

    Drehzahl fällt beim auskuppeln: Ein fröhliches Hallo und frohe Weihnachten an alle Autoverrückten :bye: Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem fast 21-Jährigen Mondeo MK1...
  5. Vorderwagen ruppelt ab

    Vorderwagen ruppelt ab: Hallo Fachleute. An meinem focus mk 1 1,6 16v Bj 99 Schüttelt sich bei 90 km/h beginnend die ganze Vorderkarre. Das Lenkrad flattert heftig und...