Drehzahlen Fallen ab!!!

Diskutiere Drehzahlen Fallen ab!!! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe folgendes problem mit meinem Mondeo 1,6l 90 PS. Also ich kann ihn ganznormal schalten nur sobalt ich gas gebe ob beim anfahren oder...

1. #1 Polosvenny, 19.05.2008
    Polosvenny

Polosvenny Guest

Hallo ich habe folgendes problem mit meinem Mondeo 1,6l 90 PS.
    Also ich kann ihn ganznormal schalten nur sobalt ich gas gebe ob beim anfahren oder im leerlauf fällt die Drehzahl ca auf 400 U/min ab geht dann aber nach so 3 sec. wieder auf ca 1000 U/min.
    Und wenn ich ganz normal am fahren bin egal in welchem gang kriegt der Motor abundzu mal son Stoß also son extrem hartes Ruckeln.
    Woran könnte dies liegen ich habe schon die Zündkerzen gewechselt und ihn an ein diagnose gerät gehabt und kein fehler wurde gefunden.

Ich würd euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet!!

MFG Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hab ich auch manchmal! Für Antworten wäre ich dankbar!

GunZen

4. erase

erase Neuling

Fahrzeug:
    mondeo turnier, 1996, 2,5 V6
    Würde so auf Anhieb mal Zündkabel+Kerzen sagen. :gruebel:

Bei Mondeo öfter mal der Fall ^^

Könnte auch der Luftmengenmesser sein. Mein alter Mondi hatte deswegen auch `ne Drehzahl-Macke :rotwerden:

erase

5. #4 Polosvenny, 20.05.2008
    Polosvenny

Polosvenny Guest

NE

Die Zündkerzen hab ich schon gewechselt und mit den Kabeln hab ichs grad auch ausprobiert daran lag es nicht, und mit dem Luftmengenmesser das muste das Diagnose gerät ja angezeigt haben.

6. 7lifes

7lifes Guest

tippe auf drehzahlsteller ^^

Thema:

Drehzahlen Fallen ab!!!

Die Seite wird geladen...

Drehzahlen Fallen ab!!! - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten

Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten: Hallo ihr lieben, momentan habe ich die Vermutung dass mein Auto nach vielen Kurzstrecken Probleme mit dem Motor/Motorsteuerung hat. Eine kleine...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 leicht erhöhte Drehzahl

leicht erhöhte Drehzahl: Hi, ich habe momentan ein Problem mit der leicht erhöhten Drehzahl meines Ford Fiesta mk6, 80 PS Benziner, Baujahr 2002, 180.000km Laufleistung....
  5. AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht

AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht: Hallo, mein Fiesta Sport 1.6 tdci Bj. 2005 hat bei der AU seine Nenndrehzahl für die Abgasuntersuchung nicht erreicht. Bei warmen Motor war bei...