Drehzahlgeber Blaupunkt travel pilot DX

Diskutiere Drehzahlgeber Blaupunkt travel pilot DX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Wer weiß, woher ich für das og. Navi das Drehzahlsignal bekomme. Das Gerät ist keine Serie in minem Focus gewesen; ist das Kabel für...

1. #1 techpaed, 17.06.2007
    techpaed

techpaed Neuling

Hallo Leute!
    Wer weiß, woher ich für das og. Navi das Drehzahlsignal bekomme. Das Gerät ist keine Serie in minem Focus gewesen; ist das Kabel für das Signal schon vorgerichtet oder muss ich das vom kombiinstrument her abgreifen? Oder gibts da nen passenden Ford-> ISO Adapter?

Danke für die Hilfe..!

Thema:

Drehzahlgeber Blaupunkt travel pilot DX

Die Seite wird geladen...

Drehzahlgeber Blaupunkt travel pilot DX - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  2. travel pilot fx transit mk7

travel pilot fx transit mk7: verkaufe neue travel pilot fx fur transit mk7 incl code orginal ford 225 euro plus versand 9.80 mit deutsche post...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  5. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...