Drehzahlgeber Blaupunkt travel pilot DX

Diskutiere Drehzahlgeber Blaupunkt travel pilot DX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Wer weiß, woher ich für das og. Navi das Drehzahlsignal bekomme. Das Gerät ist keine Serie in minem Focus gewesen; ist das Kabel für...

  1. #1 techpaed, 17.06.2007
    techpaed

    techpaed Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Wer weiß, woher ich für das og. Navi das Drehzahlsignal bekomme. Das Gerät ist keine Serie in minem Focus gewesen; ist das Kabel für das Signal schon vorgerichtet oder muss ich das vom kombiinstrument her abgreifen? Oder gibts da nen passenden Ford-> ISO Adapter?

    Danke für die Hilfe..!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlgeber Blaupunkt travel pilot DX

Die Seite wird geladen...

Drehzahlgeber Blaupunkt travel pilot DX - Ähnliche Themen

  1. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  2. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

    Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  3. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  4. Niveauregulierung Mondeo Traveler

    Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  5. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

    KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...