Drehzahlmesser anschliessen

Diskutiere Drehzahlmesser anschliessen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Ich hatte ja schon einmal angefragt, bezüglich des Einbaus eines Drehzahlmesser in meinen Ford Hotrod. Bin bis jetzt noch nicht...

1. #1 Nicofelix, 26.09.2010
    Nicofelix

Nicofelix Neuling

Fahrzeug:
    scorpio
    Hallo zusammen
    Ich hatte ja schon einmal angefragt, bezüglich des Einbaus eines Drehzahlmesser in meinen Ford Hotrod.
    Bin bis jetzt noch nicht weitergekommen.
    Da ich von der Elektrik gar keine Ahunung habe, komm ich nicht mehr weiter.
    Ich habe jetzt mal etwas ausprobiert. Wenn ich von der Zündung eine Verbindnung zum Drehzahlmeser herstelle, funktioniert er, aber er zeigt nur ca ein drittel der Drehzahl an. An dem Stecker sind 4 Kabel, aber bei jedem zeigt er immer
    nur ein drittel an. Was kann man machen um das Signal zu verstärken. Im Internet habe ich nachgelesen es gibt Signalimpulserstärker, kann man sowetwas nehmen.
    Der Drehzahlmesser ist ein Elektronischer von der Firma ETB aus England.
    Vielleicht ist ja im Forum ein Autoelektriker, der mir weiterhelfen kann, möchte mir nämlich ersteinmal keinen neuen Drehlzahlmeser kaufen.

Danke im vorraus Nico

2. #2 Nicofelix, 26.09.2010
    Nicofelix

Nicofelix Neuling

Fahrzeug:
    scorpio
    Drehlzahlmesser anschließen

Hallo

Hab ganz vergessen, ich habe einen Cosworth 2,9 L 24 V BOA. eingebaut.

Nico

Thema:

Drehzahlmesser anschliessen

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser anschliessen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Drehzahlmesser...

Drehzahlmesser...: Mahlzeit zusammen, ich habe seid über 1 Jahr einen Ford Fiesta... Problem ist der Drehzahlmesser geht nicht (direkt). Problem: Er ragiert nicht...
  2. Rückfahrkamera am Zentraldisplay anschließen?

Rückfahrkamera am Zentraldisplay anschließen?: Moin :-) Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer unserer neuen Familienkutsche, einem Tourneo Custom...
  3. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  4. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  5. Drehzahlmesser spinnt rum

Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...