Drehzahlmesser beim 96 Ford Fiesta

Diskutiere Drehzahlmesser beim 96 Ford Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich werde demnächst meinen Ford Fiesta in NRW abholen:) und will mich nun über den Fiesta informieren...ich habe nun einige Bilder vom...

  1. mima

    mima Guest

    Hallo,

    ich werde demnächst meinen Ford Fiesta in NRW abholen:) und will mich nun über den Fiesta informieren...ich habe nun einige Bilder vom Innenraum und vom Cockpit gesehen und bei manchen kann ich leider keinen Drehzahlmesser finden:verdutzt:, nur so eine Anzeige mit einem Auto darauf abgebildet.
    Kann mir nun vielleicht einer erklären was diese Anzeige bedeutet und von was es vllt abhängt diese in meinem Auto zu haben?

    Danke schonmal für die Antworten
    grüße
    mima
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist die einfache ausführung des tachos, halt ohne DZM. in dem display mit dem auto werden halt die standart sachen angezeigt, also nichts tollen.

    nachrüstbar ist ein DZM, eventuell sogar relativ einfach falls die kabel schon liegen. falls nicht darf man den kabelbaum dafür durchfriemeln.
     
  4. mima

    mima Guest

    Na denn bin ich ja froh... kann mir ja denn alles mein Freund machen...dafür ist er ja Mechatroniker:top1:
    Danke für deine Antwort
    Warum bauen die denn nicht gleich einen DZM mit ein?
     
Thema:

Drehzahlmesser beim 96 Ford Fiesta

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser beim 96 Ford Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...