Drehzahlmesser einbau in Fiesta 96

Diskutiere Drehzahlmesser einbau in Fiesta 96 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Hab ne frage: Ist es möglich, nachträglich einen Drehzahlmesser in einen Fiesta 1,2 (glaub ich) Bj. 96 einzubauen? Sind die Kabel schon...

  1. #1 Sims315, 22.12.2005
    Sims315

    Sims315 Guest

    Hi!
    Hab ne frage:
    Ist es möglich, nachträglich einen Drehzahlmesser in einen Fiesta 1,2 (glaub ich) Bj. 96 einzubauen? Sind die Kabel schon verlegt, bzw vorbereitet, oder was bräuchte ich da?

    Grüßle
    Sims
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    ja es ist möglich, ist übrigens der 1.25er zetec. meines wissens nach ist das kabel schon vorverlegt (digital), einfach mal den momentanen tacho abmachen und schaun ob ein mehrpoliger anschluss rumfliegt.
     
  4. #3 Sims315, 23.12.2005
    Sims315

    Sims315 Guest

    ok werd ich mal nachschauen! Habt ihr ne ahnung wo ich an ein gebrauchtes Kombiinstrument komme? In Ebay ist nichts drin. Und die Preise von Ford sind ja ohnehin Utopisch :roll:

    Ach ja: Zetec ist es nicht, ist ein "Endura" oder so ähnlich

    Grüßle
    Sims
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann ist es ein 1.3er, da weiss ich allerdings nicht ob die vorbereitung vorhanden ist. bei ebay gibts abundzu mal die tachos, einfach die augen aufhalten, ansonsten schrottplatz...
     
  6. #5 Sims315, 23.12.2005
    Sims315

    Sims315 Guest

    ok werd ich machen!
    Danke :lol:

    Grüßle
    Sims
     
  7. m0ar

    m0ar Guest

    sers,

    also meines wissen muss man bei dem endura e 1,3 das kabel selber verlegen und zwar von der zündspulle denn da ist ein 3 polliger stecker wo aber bloss 2 kabel weggehen. schau mal nach ob das der fall ist.

    mfg moar
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlmesser einbau in Fiesta 96

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser einbau in Fiesta 96 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

    Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  5. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]