Drehzahlmesser einbau in Fiesta 96

Diskutiere Drehzahlmesser einbau in Fiesta 96 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Hab ne frage: Ist es möglich, nachträglich einen Drehzahlmesser in einen Fiesta 1,2 (glaub ich) Bj. 96 einzubauen? Sind die Kabel schon...

  1. #1 Sims315, 22.12.2005
    Sims315

    Sims315 Guest

    Hi!
    Hab ne frage:
    Ist es möglich, nachträglich einen Drehzahlmesser in einen Fiesta 1,2 (glaub ich) Bj. 96 einzubauen? Sind die Kabel schon verlegt, bzw vorbereitet, oder was bräuchte ich da?

    Grüßle
    Sims
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.970
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    ja es ist möglich, ist übrigens der 1.25er zetec. meines wissens nach ist das kabel schon vorverlegt (digital), einfach mal den momentanen tacho abmachen und schaun ob ein mehrpoliger anschluss rumfliegt.
     
  4. #3 Sims315, 23.12.2005
    Sims315

    Sims315 Guest

    ok werd ich mal nachschauen! Habt ihr ne ahnung wo ich an ein gebrauchtes Kombiinstrument komme? In Ebay ist nichts drin. Und die Preise von Ford sind ja ohnehin Utopisch :roll:

    Ach ja: Zetec ist es nicht, ist ein "Endura" oder so ähnlich

    Grüßle
    Sims
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.970
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann ist es ein 1.3er, da weiss ich allerdings nicht ob die vorbereitung vorhanden ist. bei ebay gibts abundzu mal die tachos, einfach die augen aufhalten, ansonsten schrottplatz...
     
  6. #5 Sims315, 23.12.2005
    Sims315

    Sims315 Guest

    ok werd ich machen!
    Danke :lol:

    Grüßle
    Sims
     
  7. m0ar

    m0ar Guest

    sers,

    also meines wissen muss man bei dem endura e 1,3 das kabel selber verlegen und zwar von der zündspulle denn da ist ein 3 polliger stecker wo aber bloss 2 kabel weggehen. schau mal nach ob das der fall ist.

    mfg moar
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlmesser einbau in Fiesta 96

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser einbau in Fiesta 96 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser

    Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser: Liebe Ford Community, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre jung und gehe zur Schule...