Drehzahlmesser fällt aus

Diskutiere Drehzahlmesser fällt aus im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bei meinem 89er 2.0 DOHC Sierra tritt folgendes Problem auf: Wenn ich den Wagen kalt starte funktioniert der DZM einwandfrei, im...

1. #1 legolas, 20.12.2008
    legolas

legolas Guest

Hallo,

bei meinem 89er 2.0 DOHC Sierra tritt folgendes Problem auf:

Wenn ich den Wagen kalt starte funktioniert der DZM einwandfrei, im Fahrbetrieb bleibt er auf Null stehen:denkend:.

Kann mir dazu jemand was schreiben, von wo bekommt der DZM seine Daten, - bzw. was ist da wohl nicht in Ordnung?

viele Grüße an alle

Lego

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 legolas, 20.12.2008
    legolas

legolas Guest

Nachtrag

...ich habe irgendwo gelesen das die Drehzahl an der Lichtmaschine abgenommen wird....????:verdutzt:

Und wenn der Riemen nicht straff ist, kommt oben keine oder falsche Drehzahl an.....?:verdutzt::verdutzt:

Kann das jemand bestätigen? ( Neeeeee.....das ist doch etwas zu absurd....oder:was:?

L.

Thema:

Drehzahlmesser fällt aus

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser fällt aus - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  2. turbo fällt während der fahrt aus

turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...
  5. Turbo fällt sporadisch aus

Turbo fällt sporadisch aus: Hallo zusammen, ich selbst fahre einen Mk1. Bei der Fragestellung geht es um den Mk2 1.6l Baujahr 2009 von meiner Mutter. Folgendes Problem...