Drehzahlmesser schlägt aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sänftenfahrer, 22.04.2008.

1. #1 Sänftenfahrer, 22.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2008
    Sänftenfahrer

Sänftenfahrer Guest

Hilfe! Drehzahlmesser beim Scorpio schlägt aus!

Moin,

ich habe heute morgen meinen Scorpio gestartet und alle Instrumente schlugen aus und der Tageskilometerzähler wurde auf null gesetzt. Das ist doch was fürn :hintern:
    Is was mit der Batterie? Oder mit den Kablen? Hat sich da über Nacht was verabschiedet? :weinen2: Oder was ist das?:confused:
    So langsam aber sicher wird der Scorpio mir unheimlich...:verdutzt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlmesser schlägt aus

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser schlägt aus - Ähnliche Themen

1. Orion (Bj. 90-93) GAL Drehzahlmesser zeigt nichts an

Drehzahlmesser zeigt nichts an: Grüße an die Community, hatte letztens einen Auffahrunfall gehabt und bin den am reparieren. Mir ist vorhin aufgefallen das der Drehzahlmesser...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R

1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R: Hallo, unser Automatikgetriebe schlägt seit neuem beim Unschalten von P auf R, es gibt beim einlegen des Gangs einen harten Schlag. Auto war...
  3. Ford Focus Turnier Tacho kein Drehzahlmesser

Ford Focus Turnier Tacho kein Drehzahlmesser: Hallo, ich habe einen Focus Turnier EZ:2000 1,6 mit einer Gasanlage. Seit kurzem funktioniert der Drehzahlmesser nicht. Ein Kollege von mir hat...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Kupplung oder Getriebe "schlägt"

Kupplung oder Getriebe "schlägt": Hallo, ich habe einen Transit Connect Bj. 2015 mit 70 KW Dieselmotor (5-Gang Getriebe). Folgendes Problem: Wenn das Auto in der prallen...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 BMax Ausfall von Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige

BMax Ausfall von Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige: Hallo, bei meinem BMax ist gestern plötzlich der Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige ausgefallen die digitale Anzeige in der Mitte funktioniert...