Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Drehzahlmesser und Tacho am Anschlag

Diskutiere Drehzahlmesser und Tacho am Anschlag im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe bei meinem Fiesta eine neue Batterie eingebaut. Vorber schon mal per Starthilfe zum Leben erweckt. Hielt leider nicht mal 2...

  1. 4pohl4

    4pohl4 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 2008, 145 PS
    Hallo Leute,
    ich habe bei meinem Fiesta eine neue Batterie eingebaut. Vorber schon mal per Starthilfe zum Leben erweckt. Hielt leider nicht mal 2 Tage. Daher die neue Batterie (War 10 Jahre alt). Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Drehzahlmesser und auch der Tacho am Anschlag sind (Tacho bei Tempo 300 :lol: und Drehzahlmesser bei 10000U/min). Das stellt sich auch nicht zurück, wenn man die Batterie noch mal abklemmt. Brauch ich ein neues Kombiinstrument? Tankanzeige und Temperatur etc alles gut.

    HELP
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlmesser und Tacho am Anschlag

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser und Tacho am Anschlag - Ähnliche Themen

  1. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  2. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

    St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

    Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...