Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Drehzahlmesser und Tacho am Anschlag

Diskutiere Drehzahlmesser und Tacho am Anschlag im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe bei meinem Fiesta eine neue Batterie eingebaut. Vorber schon mal per Starthilfe zum Leben erweckt. Hielt leider nicht mal 2...

  1. 4pohl4

    4pohl4 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 2008, 145 PS
    Hallo Leute,
    ich habe bei meinem Fiesta eine neue Batterie eingebaut. Vorber schon mal per Starthilfe zum Leben erweckt. Hielt leider nicht mal 2 Tage. Daher die neue Batterie (War 10 Jahre alt). Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Drehzahlmesser und auch der Tacho am Anschlag sind (Tacho bei Tempo 300 :lol: und Drehzahlmesser bei 10000U/min). Das stellt sich auch nicht zurück, wenn man die Batterie noch mal abklemmt. Brauch ich ein neues Kombiinstrument? Tankanzeige und Temperatur etc alles gut.

    HELP
     
Thema:

Drehzahlmesser und Tacho am Anschlag

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser und Tacho am Anschlag - Ähnliche Themen

  1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

    Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...
  4. Pinbelegung vom Tacho?

    Pinbelegung vom Tacho?: Mahlzeit! Hat jemand zufällig die Pinbelegung vom Tacho? Fahrzeug ist ein Ford Focus Baujahr 2000. Im Anhang findet ihr ein Foto. Danke...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

    Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...