Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Drehzahlmesser und Tacho am Anschlag

Diskutiere Drehzahlmesser und Tacho am Anschlag im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe bei meinem Fiesta eine neue Batterie eingebaut. Vorber schon mal per Starthilfe zum Leben erweckt. Hielt leider nicht mal 2...

1. 4pohl4

4pohl4 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 2008, 145 PS
    Hallo Leute,
    ich habe bei meinem Fiesta eine neue Batterie eingebaut. Vorber schon mal per Starthilfe zum Leben erweckt. Hielt leider nicht mal 2 Tage. Daher die neue Batterie (War 10 Jahre alt). Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Drehzahlmesser und auch der Tacho am Anschlag sind (Tacho bei Tempo 300 :lol: und Drehzahlmesser bei 10000U/min). Das stellt sich auch nicht zurück, wenn man die Batterie noch mal abklemmt. Brauch ich ein neues Kombiinstrument? Tankanzeige und Temperatur etc alles gut.

HELP

Thema: Drehzahlmesser und Tacho am Anschlag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta tacho und Drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser und Tacho am Anschlag - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho spielt verrückt

Tacho spielt verrückt: Bei meinem Focus gibts schon seit einigen Monaten immer wieder Fehlanzeigen des Tachos. Anfangs kam das sporadisch, jetzt ist es permanent....
  3. Drehzahlmesser mit Eigenleben.........

Drehzahlmesser mit Eigenleben.........: Gruß in die Runde, wer kennt sich denn mit dem Drehzahlmesser aus?? Je nach Lust und Laune funktioniert er gleich nach dem Start des Motors, oder...
  4. Tacho codieren

Tacho codieren: Moin Ich besitze ein Ford Fiesta jd3 mk6 1.4 tdci Bj. 06 Facelift ohne bordcomputer. Daher wollte ich mir ein bordcomputer nachrüsten auch vom...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...