Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Drehzahlmesser unregelmäsig

Diskutiere Drehzahlmesser unregelmäsig im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Seit gestern steht der Drehzahlmesser bei mir auf 1500, normal bei mir 900 immer im leerlauf, gestern aber stand er immer auf 1500 dan ging er mal...

1. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Seit gestern steht der Drehzahlmesser bei mir auf 1500, normal bei mir 900 immer im leerlauf, gestern aber stand er immer auf 1500 dan ging er mal eins zweimal wieder runter, gibt es eine Einstellmöglichkeit wie bei den alten motoren im vergaser an der schraube? wenn ja wo finde ich es? Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nosferatu, 03.04.2011
    Nosferatu

Nosferatu Silverliner

Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Schau mal deine Unterdruckschläuche durch. Falls da nichts zu finden ist (Falschluft), dann besorg dir nen neuen Leerlaufregler. Kosten bei Ebay nicht die Welt;)

4. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
Thema:

Drehzahlmesser unregelmäsig

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser unregelmäsig - Ähnliche Themen

1. Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser

Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser: Liebe Ford Community, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre jung und gehe zur Schule...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Drehzahlmesser einbau

Drehzahlmesser einbau: Wie im Titel schon steht, möchte ich gern ein Drehzahlmesser einbauen, allerdings finde ich nicht viel für mein Auto! Ich habe ein Ford KA mit...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Drehzahlmesser zeigt nichts an

Drehzahlmesser zeigt nichts an: Grüße an die Community, hatte letztens einen Auffahrunfall gehabt und bin den am reparieren. Mir ist vorhin aufgefallen das der Drehzahlmesser...
  5. Ford Focus Turnier Tacho kein Drehzahlmesser

Ford Focus Turnier Tacho kein Drehzahlmesser: Hallo, ich habe einen Focus Turnier EZ:2000 1,6 mit einer Gasanlage. Seit kurzem funktioniert der Drehzahlmesser nicht. Ein Kollege von mir hat...