Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Drehzahlmesser XR2i

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von rocknrumble84, 03.05.2009.

  1. #1 rocknrumble84, 03.05.2009
    rocknrumble84

    rocknrumble84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra,89,2,0DOHC und Mondeo,04 ,2,0 TDCI
    Halli Hallo Leute hab mal ne Frage

    Mein bester Kumpel hat sich jetzt in seinen 91er Fiesta GFJ 1,1 nen 1,6er XR2i motor eingebaut. Ist auch soweit alles glatt gegangen,(er Läuft:boesegrinsen:), aber heute wollten wir Das Kombiinstrument einbauen und haben feststellen müssen das der Drehzahlmesser nicht funktionert:rasend:. Nun würd ich gerne wissen wie wir den zum laufen bringen ( der Kabelbaum ist noch vom 1,1er und da scheint kein drehzahlmesser vorgesehen zu sein) also ich wär über jeden tipp dankbar .


    Bis denne euer RnR:cooool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 03.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da es ja um nen Fiesta geht, hab ich es mal in den entsprechenden Bereich verschoben!
     
  4. #3 rocknrumble84, 03.05.2009
    rocknrumble84

    rocknrumble84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra,89,2,0DOHC und Mondeo,04 ,2,0 TDCI
    alles klar danke dir:top1:
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Habt ihr den richtigen Tacho? Der vom 1.8er Xr2i passt net beim 1.6er Xr2i... Die sehen zwar gleich aus, haben aber unterschiedliche Ansteuerungen.
     
  6. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Wenn du pech hast mußt du ein neues Kabel ziehen vom Motorraum (am Edis) zum Tacho.
     
  7. #6 rocknrumble84, 04.12.2009
    rocknrumble84

    rocknrumble84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra,89,2,0DOHC und Mondeo,04 ,2,0 TDCI
    Alles klar leute , ich danke euch, haben das Problem mit einem neuen Kabel beseitigt;-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlmesser XR2i

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser XR2i - Ähnliche Themen

  1. Orion (Bj. 90-93) GAL Drehzahlmesser zeigt nichts an

    Drehzahlmesser zeigt nichts an: Grüße an die Community, hatte letztens einen Auffahrunfall gehabt und bin den am reparieren. Mir ist vorhin aufgefallen das der Drehzahlmesser...
  2. Ford Focus Turnier Tacho kein Drehzahlmesser

    Ford Focus Turnier Tacho kein Drehzahlmesser: Hallo, ich habe einen Focus Turnier EZ:2000 1,6 mit einer Gasanlage. Seit kurzem funktioniert der Drehzahlmesser nicht. Ein Kollege von mir hat...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 BMax Ausfall von Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige

    BMax Ausfall von Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige: Hallo, bei meinem BMax ist gestern plötzlich der Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige ausgefallen die digitale Anzeige in der Mitte funktioniert...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!

    XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!: Hallo Leutz, zuerst möchte ich euch alle grüßen und mich entschuldigen das ich solange nicht mehr online war. Der Grund dafür ist einfach...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Drehzahlmesser spinnt

    Drehzahlmesser spinnt: Hallo Ich hoffe,ihr könnt mir helfen....... Ich fahre seit einigen Jahren einen Fiesta BJ 06 mit 60 PS Benziener.Seit kurzem spinnt mein...