Classic Bird (Bj. 1955–1957) Drehzahlmesser

Diskutiere Drehzahlmesser im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, mein 55iger T-bird wurde in den USA auf 12 Volt umgestellt. Dabei hat man dem Drehzahlmesser eine Bausatzplatine vorgestellt, um von 12...

1. Derba

Derba Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird , 1955, 4,8 Liter
    Hallo,
    mein 55iger T-bird wurde in den USA auf 12 Volt umgestellt. Dabei hat man dem Drehzahlmesser eine Bausatzplatine vorgestellt, um von 12 Volt auf 6 zu reduzieren. Das Ding funktioniert nicht. Ich habe den Drehzahlmesser geprüft, der ist ok. Es muss also an diesem Bausatz liegen. Kann mir jemand helfen?
    Gruß Derba

Thema: Drehzahlmesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bausatz drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sporatischer Ausfall der Tacho, Drehzahlmesser, Tank und Temperatur Nadel

Sporatischer Ausfall der Tacho, Drehzahlmesser, Tank und Temperatur Nadel: Hi meine lieben. Mein Mondeo macht mir Sorgen. Seit einer paar Tagen fallen meine Tank, Geschwindigkeits, Drehzahlmesser und Temperatur Nadel...
  2. MKL an und Drehzahlmesser tot

MKL an und Drehzahlmesser tot: Wer weiß Rat? Drehzahlmesser geht nicht, Motorleuchte brennt. Ansonsten läuft er ganz normal, hin und wieder ruckelt er beim beschleunigen. Hin...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Ausfall Drehzahlmesser,Tacho,Licht usw

Ausfall Drehzahlmesser,Tacho,Licht usw: Hallo, seit einigen Tage habe ich manchmal den Komplettausfall der Beleuchtung im Armaturenbrett Ebenfalls geht für 2-3 Sekunden der...
  4. Drehzahlmesser spielt verrückt und Drehzahl sinkt auf Standgas ab

Drehzahlmesser spielt verrückt und Drehzahl sinkt auf Standgas ab: Hallo Leute, ihr seid vielleicht meine letzte Rettung ?! Ich lebe in Indonesien und habe einen Ford Everest 2,5L Diesel Bj. 2009. Der Motor und...
  5. Drehzahlmesser Ranger ohne funktion

Drehzahlmesser Ranger ohne funktion: Hallo alle zusammen Ich bin neu hier im Forum heiße Holger ,bin 50 Lenzen und Stolzer Besitzer eines Ranger XLT Bj 2005 2,5l 109PS Bei mir blinkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden