Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Drehzahlmesser

Diskutiere Drehzahlmesser im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich habe einen 95 1,8l D, leider hat das ding keinen dzm. Ist es möglich diesen nachzurüsten? Wenn ja wie? mfg

1. #1 Totalerror, 28.10.2008
    Totalerror

Totalerror Neuling

Fahrzeug:
    Focus Kombi MK1
    1.8 TDDI 66kw
    BJ2002
    Hallo,
    Ich habe einen 95 1,8l D, leider hat das ding keinen dzm. Ist es möglich diesen nachzurüsten? Wenn ja wie?
    mfg

2. #2 Chris-92, 28.10.2008
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    hi klar kannst du den nachrüsten...die Anzeige bekommst du im Internet und da ist auch eine Anleitung dabei...ich weiß gerade nicht wo die Amatur dann die Information herbekommt...

Lieben Gruß, Chris

3. Moerff

Moerff Guest

wozu braucht man sowas? :)

4. Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Vorallem beim Diesel, die Drehzahlsau :lol:

Thema:

Drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Drehzahlmesser...

Drehzahlmesser...: Mahlzeit zusammen, ich habe seid über 1 Jahr einen Ford Fiesta... Problem ist der Drehzahlmesser geht nicht (direkt). Problem: Er ragiert nicht...
  2. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  3. Drehzahlmesser spinnt rum

Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  5. Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser

Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser: Liebe Ford Community, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre jung und gehe zur Schule...