Drehzahlmesser

Diskutiere Drehzahlmesser im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Wollte mal fragen ob nun jemand ein Drehzahlmesser im Ka eingebaut bekommen hat. Das mit Strom(+/-) ist kein problem nur das geber Kabel das...

1. #1 beyerwur88, 30.01.2009
    beyerwur88

beyerwur88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2000 1.3
    Moin,
    Wollte mal fragen ob nun jemand ein Drehzahlmesser im Ka eingebaut bekommen hat.
    Das mit Strom(+/-) ist kein problem nur das geber Kabel das ist das Problem?
    Danke im Voraus
    gruß beyerwur88
    p.s.Habe jetzt monatze lang gefummelt und nichts raus bekommen:rasend:

2. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    wenn die elektrik bei deinem 1.3 ka und bei meinem 97er fiesta gleich ist kann ich dir evtl weiterhelfen

3. #3 beyerwur88, 02.02.2009
    beyerwur88

beyerwur88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2000 1.3
    und wie probieren kann man das ja
    gruß beyerwur88

Thema:

Drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drehzahlmesser

Drehzahlmesser: Hallo ich habe mal eine frage hoffe einer kann mir helfen. Und zwar fahre ich ein Mondeo mk3 Bj.2001 2 Liter Benzin Und mein Auto macht seit...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sporatischer Ausfall der Tacho, Drehzahlmesser, Tank und Temperatur Nadel

Sporatischer Ausfall der Tacho, Drehzahlmesser, Tank und Temperatur Nadel: Hi meine lieben. Mein Mondeo macht mir Sorgen. Seit einer paar Tagen fallen meine Tank, Geschwindigkeits, Drehzahlmesser und Temperatur Nadel...
  3. MKL an und Drehzahlmesser tot

MKL an und Drehzahlmesser tot: Wer weiß Rat? Drehzahlmesser geht nicht, Motorleuchte brennt. Ansonsten läuft er ganz normal, hin und wieder ruckelt er beim beschleunigen. Hin...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Ausfall Drehzahlmesser,Tacho,Licht usw

Ausfall Drehzahlmesser,Tacho,Licht usw: Hallo, seit einigen Tage habe ich manchmal den Komplettausfall der Beleuchtung im Armaturenbrett Ebenfalls geht für 2-3 Sekunden der...
  5. Drehzahlmesser spielt verrückt und Drehzahl sinkt auf Standgas ab

Drehzahlmesser spielt verrückt und Drehzahl sinkt auf Standgas ab: Hallo Leute, ihr seid vielleicht meine letzte Rettung ?! Ich lebe in Indonesien und habe einen Ford Everest 2,5L Diesel Bj. 2009. Der Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden