drehzahlmesser

Diskutiere drehzahlmesser im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ihr.. in meinem fofi von 97 gibts leider keinen drehzahlmesser... kann man den iwie "nachrüsten"? zudem.. an der stelle wo der...

1. #1 despaired-tears, 28.07.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

hallo ihr..

in meinem fofi von 97 gibts leider keinen drehzahlmesser...
    kann man den iwie "nachrüsten"?

zudem.. an der stelle wo der drehzahlmesser sonst is, is nu so eine anzige mit nem auto druff ^^ soll das im grunde anziegen welche tür offen steht? weil das tut es nich ^^

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein soll sie nicht ;)

entfern mal den tacho und schau ob da hinter n dicker kabelstrang verlegt ist.

3. #3 despaired-tears, 28.07.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

hm wofür is diese komisch, hässliche abbildung denn dann gedacht? xD

also in dem bereich is ja noch handbremse, öl un noch iwas.. das leuchtet ja.. hmm :D

wie soll ich das denn machen?
    <-- unbegabtes mädel is :D muss ich meinen freund wieder zwingen :D

4. #4 sizilianerboy, 03.08.2006
    sizilianerboy

sizilianerboy Benutzer

habe bei mein fiesta bj98 auch das tacho gewechselt.
    du must die ganze abdeckung von den lüftung und am tacho die schrauben lösen,
    dann das tacho abschrauben und herrausnehmen ist
    bischen fummel arbeit. und dann das neue tacho
    einbauen mit drehzahl.

Thema:

drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

drehzahlmesser - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Drehzahlmesser...

Drehzahlmesser...: Mahlzeit zusammen, ich habe seid über 1 Jahr einen Ford Fiesta... Problem ist der Drehzahlmesser geht nicht (direkt). Problem: Er ragiert nicht...
  3. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  4. Drehzahlmesser spinnt rum

Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...