Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Drehzahlmesser

Diskutiere Drehzahlmesser im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin wer kann mir weiterhelfen bei meinen 92er sierra DOHC spinnt der Drehzahlmesser mal geht er mal nicht ?Was kann das sein ist der elektronisch...

1. #1 2literpower, 29.03.2010
    2literpower

2literpower Black Puma

Fahrzeug:
    1.7l Puma/Sierra 2l i DHOC
    Moin wer kann mir weiterhelfen bei meinen 92er sierra DOHC spinnt der Drehzahlmesser mal geht er mal nicht ?Was kann das sein ist der elektronisch gesteuert wen ja wo geht der im Motorraum dran??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Von anderen Beiträgen hier im Forum: Ist meistens ein Kabelbruch auf der Platine der Instrumententafel. Habe das schon oft gelesen.

4. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Richtig,es sind kalte lötstellen,mal nachlöten und das ganze funzt wieder

Thema:

Drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Drehzahlmesser einbau

Drehzahlmesser einbau: Wie im Titel schon steht, möchte ich gern ein Drehzahlmesser einbauen, allerdings finde ich nicht viel für mein Auto! Ich habe ein Ford KA mit...
  3. Orion (Bj. 90-93) GAL Drehzahlmesser zeigt nichts an

Drehzahlmesser zeigt nichts an: Grüße an die Community, hatte letztens einen Auffahrunfall gehabt und bin den am reparieren. Mir ist vorhin aufgefallen das der Drehzahlmesser...
  4. Ford Focus Turnier Tacho kein Drehzahlmesser

Ford Focus Turnier Tacho kein Drehzahlmesser: Hallo, ich habe einen Focus Turnier EZ:2000 1,6 mit einer Gasanlage. Seit kurzem funktioniert der Drehzahlmesser nicht. Ein Kollege von mir hat...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 BMax Ausfall von Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige

BMax Ausfall von Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige: Hallo, bei meinem BMax ist gestern plötzlich der Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige ausgefallen die digitale Anzeige in der Mitte funktioniert...