Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahlmesser

Diskutiere Drehzahlmesser im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe da ein Problem und zwar geht mein Drehzahlmesser nach dem ich die Batterie länger abgeklemmt hatte nicht mehr der steht jetzt genau...

1. #1 Erdbeerzauber, 26.03.2011
    Erdbeerzauber

Erdbeerzauber Benutzer

Hallo
    ich habe da ein Problem und zwar geht mein Drehzahlmesser nach dem ich die Batterie länger abgeklemmt hatte nicht mehr der steht jetzt genau auf der anderen Seite bei 8000 Umdrehungen. Wie kann ich ihn wieder zurück holen?
    Weiß da wer was?
    Gruss Erdbeerzauber

Thema:

Drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Drehzahlmesser...

Drehzahlmesser...: Mahlzeit zusammen, ich habe seid über 1 Jahr einen Ford Fiesta... Problem ist der Drehzahlmesser geht nicht (direkt). Problem: Er ragiert nicht...
  3. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  4. Drehzahlmesser spinnt rum

Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...