Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahlmesser

Diskutiere Drehzahlmesser im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe da ein Problem und zwar geht mein Drehzahlmesser nach dem ich die Batterie länger abgeklemmt hatte nicht mehr der steht jetzt genau...

  1. #1 Erdbeerzauber, 26.03.2011
    Erdbeerzauber

    Erdbeerzauber Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe da ein Problem und zwar geht mein Drehzahlmesser nach dem ich die Batterie länger abgeklemmt hatte nicht mehr der steht jetzt genau auf der anderen Seite bei 8000 Umdrehungen. Wie kann ich ihn wieder zurück holen?
    Weiß da wer was?
    Gruss Erdbeerzauber
     
Thema:

Drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlmesser mit Eigenleben.........

    Drehzahlmesser mit Eigenleben.........: Gruß in die Runde, wer kennt sich denn mit dem Drehzahlmesser aus?? Je nach Lust und Laune funktioniert er gleich nach dem Start des Motors, oder...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

    Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Drehzahlmesser...

    Drehzahlmesser...: Mahlzeit zusammen, ich habe seid über 1 Jahr einen Ford Fiesta... Problem ist der Drehzahlmesser geht nicht (direkt). Problem: Er ragiert nicht...
  4. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  5. Drehzahlmesser spinnt rum

    Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...