Drehzahlmesserkabel

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von V6-24vChristian, 31.10.2012.

  1. #1 V6-24vChristian, 31.10.2012
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ist das grüne Kabel vom Drehzahlmesser mit Masse oder sowas abgeschirmt?? An meinem 86er Sierra des drehzahl funktioniert, aber noch nicht in der richtigen drehzahl, und leicht träge der zeiger. Muss dann erstmal den motor richtig einstellen mit den teil da zum einstellen, die pistole da, und dann den drehzahl tacho, da er vom V6 Mk1 Xr4 ist.

    Ich kann aber den v6 Drehzahltacho der drehzahl anpassen, durch eine einstellschraube. Hatten aber nicht alle V6 DZM's.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlmesserkabel