Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahlproblem!

Diskutiere Drehzahlproblem! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,war heut beim tüv und habe auch Asu machen lassen aber nicht bestanden!und zwar aus folgendem Grund 1.mitteltopf undicht 2.drehzahl im...

  1. geford

    geford Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,Bj.94´,1,8l,Automatik
    Hallo,war heut beim tüv und habe auch Asu machen lassen aber nicht bestanden!und zwar aus folgendem Grund 1.mitteltopf undicht 2.drehzahl im Leerlauf zu niedrig(~650) geht schon fast aus!Was kann das sein,Zündkerzen,Luftfilter oder das klein Loch im Mittelfopf?
    Der CO² Gehalt(Ausstoss) liegt 6% zu hoch!
     
Thema:

Drehzahlproblem!

Die Seite wird geladen...

Drehzahlproblem! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Elektronik geht ohne Zündung an, Drehzahl spinnt, Auto läuft ohne Schlüssel weiter

    Elektronik geht ohne Zündung an, Drehzahl spinnt, Auto läuft ohne Schlüssel weiter: Auto: Ford Fieste JH1 1.3 BJ. 05 Hallo, nachdem mir in meinem Freundeskreis niemand mehr weiterhelfen kann hab ich mich jetzt hier...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Drehzahlproblem

    Drehzahlproblem: Hallo zusammen. Ich hab einen 2005er C-Max, der inzwischen ca. 148.000 KM auf der Uhr hat. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Beim...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Drehzahlproblem - schwankt, sinkt schleppend und ruckelt

    Drehzahlproblem - schwankt, sinkt schleppend und ruckelt: Hallo Gemeinde. Ich habe ein kleines nerviges Problem mit meinem ST170. Der Wagen ist Baujahr Ende 2004, also letzte Baureihe. Habe den Wagen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Drehzahlproblem !!!

    Focus Drehzahlproblem !!!: Hi Leute ! Ich fahre einen Ford Focus MK1 1.8L mit 116 PS. Und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Auto fahre, ist die Drehzahl...
  5. Drehzahlproblem

    Drehzahlproblem: Hi Leute, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Ford Fiesta Bj 96, 1,3l Und zwar hab ich mir den gebraucht vom nem Händler gekauft(seeehr...