Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlprobleme 2100

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von 1ngTheK, 30.06.2013.

  1. #1 1ngTheK, 30.06.2013
    1ngTheK

    1ngTheK Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk3
    Hallo,

    und zwar habe ich folgendes Problem bei meinem Fiesta:
    Im 1,2 &3 Gang komme ich von den Drehzahlen so hoch wie ich will..
    allerdings wenn ich gas wegnehme und wieder gebe nimmt er es nicht an.
    und im 4&5 Gang dreht er bis max 2100 und stockt und ruckelt wenn man drüber kommt und nimmst von allein gas weg bis man wieder drunter liegt.

    Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend noch,

    1ngTheK
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlprobleme 2100

Die Seite wird geladen...

Drehzahlprobleme 2100 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drehzahlprobleme

    Drehzahlprobleme: Hi Leute, bitte Post #5 für den aktuellen Status lesen, danke. Gruß cyR
  2. Drehzahlprobleme

    Drehzahlprobleme: Hallo, ich habe einen Focus MK1 BJ. 2001 und folgendes Problem: Wenn ich z.B. an einer Ampel anhalte, bleibt die Drehzahl so 5 Sek. bei...
  3. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Drehzahlprobleme

    Drehzahlprobleme: seit zwei tagen hab ich das problem das ab und zu die drehzahl im leerlauf auf 3500U/min hochtourt und dort auch hängen bleibt und dann auch ab...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leistungsloch bei ca 2100 U/min

    Leistungsloch bei ca 2100 U/min: So langsam aber mit Sicherheit bin ich am Abgrund des Wahnsinns angekommen. Mein Focus Turnier 1,8 ltr 16V Z Tec hat ein Leistungsloch bei ca 2100...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leistungsverlust beim Beschleunigen bei 2100 U/min

    Leistungsverlust beim Beschleunigen bei 2100 U/min: Hallo, ich fahre einen Mondeo MK3 TDDI 2.0l (BWY) mit 210.000 km Seit einem Jahr habe ich manchmal bis selten (insbesondere bei warmem Wetter)...